Hundescheiße an der Straße

Hallo, wir wohnen im Neubaugebiet und haben ca 20 m Straßen weg. Die Straße ist momentan noch nicht gemacht. Du hast liegt Schotter, Steine Unkrautpflanzen und auch ziemlich viel Hundescheiße. Wie ist das wenn die Straße irgendwann mal gemacht wird? Gehen die da einfach durch oder muss man vorher alles aufräumen und wegmachen? Ich überlege ein Schild hier ist kein Hundeklo aufzuhängen. Aber ob das überhaupt was bringt weiß ich nicht. Ich hoffe es wird besser wenn ich Straße mal gemacht ist

2

machst du dir jetzt ernsthaft Sorgen, dass die Bauarbeiter die Straße nicht bauen, wenn da Hundekot liegt?

Oder hab ich dein Anliegen nicht verstanden?😅

4

Nein, sie will nicht an der strasse voller Hundekot leben.

5

"Wie ist das wenn die Straße irgendwann mal gemacht wird? Gehen die da einfach durch oder muss man vorher alles aufräumen und wegmachen?"

das habe ich so interpretiert, als ob die Bauarbeiter die Straße dann auch verschmutzt machen oder nur, wenn sie sauber ist
Aber ja, dass man die Frage so stellt, ..daran hab ich ja tatsächlich gezweifelt :-D

1

Oh, sorry falsches Forum.

3

Normalerweise hebt man Hundekot auf als Besitzer.
Das Schild würde ich aufstellen, kann ja nur helfen

6

Stell ein Schild auf, hat bei mir Wunder gewirkt!

LG

7

Also normalerweise bauen die drum rum. Deshalb sind auch die meisten Straßen nicht komplett gerade.
So ein Bauarbeiter möchte das Zeug ja auch nicht am Stiefel haben.
Sind zwar Schutzklasse 3 aber die hilft nur gegen Nägel, Hundescheiße bleibt trotzdem haften.
Und am Reifen vom Bagger will das Zeug auch keiner haben - denk mal wie das sonst stinkt am Bauhof.
Also bitte vorher entsorgen.

8

#rofl
Ich stell mir so eine Straße gerade vor #rofl