Hallo zusammen,
Ich wollte mal etwas fragen.
Und zwar: Ich habe eine Katze die ist 1,5 Jahre alt ich habe sie decken lassen (die Kitten werden wir behalten bitte nicht steinigen).. Die Schwangerschaft verlief super keine probleme keine Übelkeit oder Infektionen. Deswegen bin ich mit ihr nicht zum TA gegangen. Sie hat am Tag 68 geworfen, es sind 4 Kitten geworden. Alles sieht gut aus, sie werden regelmäßig gewogen trinken auch fleißig und strampeln rum🙂. Der Mama geht es auch ganz gut, sie ist top fit, kümmert sich liebevoll um ihre babys, geht ganz normal aufs Klo frisst wie ein Weltmeister Fieber hat sie auch nicht. Aber sie hat ab und zu leichte Blutstropfen so ähnlich wie Ausfluss. Ist das normal? Ich weiss nicht ob ich mal zum TA mit ihr gehen soll
Kennt sich jemand damit aus.
Danke für die Antworten
Katzengeburt
1
Mir ist ganz ehrllich schleierhaft,warum man heutzutage noch aus Spaß vermehren muss Tierheime und Tötungsstationen sind voll aber macht ja soviel Spaß
Anstatt hier zu fragen,würde ich zum Tierarzt gehen.Würdest du ja auch machen,oder?
2
Hallo,
die ersten zwei bis drei Tage ist es normal, wenn wenige Blutstropfen nachkommen.
Sollte es länger andauern und/ oder mehr werden, solltest du sie dem Arzt vorstellen.
Liebe Grüße