Hallo,
Ich hatte neulich schon einen Beitrag verfasst zum o.g. Thema und da unsere Katze letzte Woche das fressen ganz eingestellt hat, bin ich mit ihr zu einem anderen Tierarzt gefahren, um mir eine 2. Meinung einzuholen.
Zunächst war sie mit dem Thiamazol völlig überdosiert und der hat sie dann nochmal genauer angeschaut, weil ihm 2 andere Werte komisch vorkamen, die die vorherige Ärztin als erstmal nicht bedenklich eingestuft hat.
Da er an ihrem Rumpf etwas ertastet hat, hat er ein Röntgenbild gemacht und nun steht die Diagnose "Lymphom" am Darm im Raum😢
Morgen muss sie nochmal zum Ultraschall, da er nicht sicher war.
Ich hab eine scheiß Angst vor dem Termin...
Ich hoffe so sehr, dass er sich geirrt hat, aber leider passen all ihre Symptome...
Ich war leider danach auch so neben mir, dass ich nicht gefragt habe, was diese Diagnose jetzt erstmal bedeuten würde und ob es Chancen gibt, dass sie noch länger bei uns bleiben kann😢
Drückt bitte die Daumen für meine Maus!
Traurige Grüße
Update: womit füttert ihr eure dünnen katzen
1
Gute Entscheidung, woanders hinzugehen!
Ich drücke alle Daumen!!
LG, katzz
2
Dankeschön, aber leider hat es sich bestätigt 😞 sie bekommt jetzt Cortison, damit geht es ihr gerade gut, sie frisst und ist fast normal.
Nun müssen wir sie gut im Auge behalten, wenn es schlechter wird mit dem Allgemeinbefinden müssen wir den schweren Weg antreten.
So lange wird sie jetzt mit allem verwöhnt was sie liebt.
Danke fürs Daumen drücken