Ich weiß nicht mehr weiter.
Wir sind Anfang Mai umgezogen. Um unserer Hündin und uns den Stress zu ersparen, haben wir sie für eine Woche bei meiner Mutter gelassen. Meine Mutter ist ihr gut bekannt und sie ist da auch vorher schon gewesen wenn wir z.b. im Urlaub waren. Aber ich führe das trotzdem Mal mit auf, weil ich das Gefühl habe hier muss man Sherlock Holmes spielen um herauszufinden was ihr Problem ist.
Jetzt wohnen wir hier seit etwa einem Monat und sie macht ihr kleines wie ihr großes Geschäft JEDEN TAG im Haus. Ich verstehe es nicht. Ich bin gestern vor dem Schlafen gehen noch 1,5 Stunden mit ihr durch die Felder gewandert um sie auspowern, da hat sie dann natürlich auch ihr Geschäft gemacht. Und trotzdem hab ich hier wieder eine gelbe Pfütze.
Sie kommt drei Mal am Tag raus. Ich bin mir nicht Mal sicher woher sie das alles nimmt!
Sie macht es nicht einmal heimlich. Manchmal macht sie es auch ganz unverschämt wenn ich neben ihr stehe. Ich verstehe einfach absolut nicht wieso und was ich tun soll. Sie ist 5 Jahre alt und eigentlich lange lange stubenrein.
Wäre um Hilfe sehr dankbar.