Ich muss mir das aus der Seele schreiben. Sorry wenn es für jemanden als SiLoPo erscheint.
Melne fast 6 Jahre alte Chihuahua Hündin ist heute gestorben. Ich bin unfassbar traurig.
Letzte Woche hat es eigentlich schon angefangen dass es ihr plötzlich schlecht ging. Wir sind mit ihr zum Tierarzt, die Blut abgenommen hat und melnte dass ihre Entzündungswerte hoch sind. Haben ein Antibiotikum bekommen. Am 2. Tag danach ging es ihr schon besser. Hat wieder langsam gegessen und getrunken und lag nicht mehr permanent in ihrem Korb.
Bis gestern war auch eigentlich alles gut.
In der Nacht hat sie dann ständig gebrochen. Sie trank Wasser aber kurz darauf kam es wieder raus. Heute Morgen kam dann Blut mit dabei. Vom erbrechen und von hinten hat es auch getropft.
Mein Mann ist dann mit ihr in die Tierklinik wo sie schon beim reingehen verstorben ist…
Ich war zu Hause mit meinen 4 Kindern, eins davon 2 Wochen alt.
Ich fasse es immernoch nicht… sie ist einfach gestorben. Ich dachte dass sie von der Klinik wiederkommt und dann aber kam der Anruf. Ich mache mir zudem auch noch so Vorwürfe weil ich ihr in den letzten SS Wochen und jetzt im Wochenbett nicht mehr so viel Aufmerksamkeit schenken konnte 😭. Ich habe mich auf den Tag gefreut, wo mein Baby sie dann richtig anfängt wahr zu nehmen und ich sie im inneren Auge schon zusammen kuscheln gesehen hab. Es tut einfach so weh… es ist das erste Mal dass ich ein „Haustier“ gehen lassen musste. Sie war nie krank, war immer topfit. Jetzt wissen wir noch nicht mal woran sie denn genau gestorben ist…
Mein Hund ist heute gestorben 😭
Ich drück dich mal unbekannterweise.
6 Jahre ist für einen Chihuahua ja noch recht jung und entsprechend rechnet ja kein Mensch mit sowas. Es tut mir sehr leid. Ich musste meinen Seelenhund im Mai gehen lassen, allerdings war das absehbar und kam nicht so plötzlich.
Und mach dir keine Vorwürfe, dass du in den letzten Wochen nicht so viel Zeit hattest. Hunde spüren, ob sie geliebt werden, und freuen sich einfach, bei ihren Menschen zu sein.
Ich wünsche euch alles Gute, viel Kraft und nehmt euch ruhig die Zeit zum Trauern.
Vielen lieben Dank. Tut mir leid dass du auch dein Hund gehen lassen musstest…
Sie war kerngesund (zumindest dachte wir es so?!) und Jung, ja. Das ist auch das was mich am meisten traurig macht.
Ich hoffe dass es so ist wie du es sagst. Dass sie die Liebe spüren auch wenn man mal nicht so viel Zeit hat oder weniger Aufmerksamkeit gibt.
Es tut mir unfassbar leid 🥺
Hallo du,
es tut mir sehr leid, dass deine Hündin gestorben ist. Sie gehören einfach zur Familie und dementsprechend ist es auch absolut kein Silopo. Es tut einfach nur weh. Fühl dich virtuell ganz fest umarmt und verstanden in deiner Trauer. 🫂
Alles Liebe euch,
DieKati
Mein herzliches Beileid. Du hast gar nichts falsch gemacht. Ich verstehe dich sehr gut, unsere Tiere sind auch Familienmitglieder und es tut verdammt weh wenn sie gehen müssen.
LG
Das tut mir sooooooo sehr leid. Mir fehlen die Worte. Ich kann mir so gut vorstellen, dass es total der Schock war und ist..