Fast sechs Jahre hat es gedauert. Nun endlich ist der Kampf um meine Wilma zu Ende. Westiemächen Wilma war mein Seelenhund.
Bitte, einfach mal auf ihre Seite schauen...dort findet ihr alles von meinem Kampf.
http://wilmaundich.com
Gerne möchte ich die Seite hier veröffentlichen. was passiert ist.
Mein Herz ist auch nach sechs Jahren noch in tiefer Trauer.
Für jede Antwort bin ich dankbar.
Mein Kampf für Gerechtigkeit
Ich habe alles gelesen, deine Seite ist sehr liebevoll gestaltet, und es stimmt mich alles sehr traurig. Ich kann deinen Kummer und auch den Zorn verstehen, weil Wilmas Tod nicht hätte sein müssen, wenn alles anders gelaufen wäre.
Aber du kannst die Vergangenheit nicht mehr ändern, und noch so viele Vorwürfe können das Unglück nicht mehr ungeschehen machen.
Wenn Wilma dein Seelenhund war, würde sie nicht wollen, dass du nach so vielen Jahren noch so traurig und verbittert bist und offenbar auch Vergeltung suchst, denn das tut dir nicht gut. Stell dir nur einmal vor, sie könnte dich sehen, was glaubst du, wie bekümmert sie wäre über deine Stimmung?
Ich sage nicht, dass du alles vergeben und vergessen sollst, aber du solltest diese bösen Erinnerungen jetzt gedanklich in eine Kiste packen und irgendwo ganz hinten in den Schrank deiner Erinnerungen stellen. Du hast deine Erlebnisse und Wilmas Leiden auf deiner Webseite verewigt, und nun kannst du einen Schlussstrich darunter ziehen und versuchen, nach vorne zu schauen. Du hast so viel Liebe zu geben! Vielleicht findet sich eines Tages eine andere Seele, die dafür empfänglich ist. Versuch, dich zu öffnen. Und keine Angst, dass du dabei Wilma je vergessen könntest, ich verspreche dir, das wird nie passieren. In unseren Herzen gibt es mehr als nur einen Platz.
deinen Vielen Dank für Dein Mitgefühl. Mit Deinen liebevollen Worten hast Du mein Herz erreicht. Wilma's Geschichte hat mich für immer verändert. Sie ist grauenvoll in meinen Armen gestorben, mein Vertrauen zu Tierärzten ist für immer vorbei.
Tut mir leid, ich kann Dir nichts anderes sagen.
Ich hatte insgesamt drei Tierärzte und alle drei haben versagt. Das möchte ich nie wieder durchmachen.
Wenn Du möchtest berichte ich darüber in den nächsten Tagen.
Magst du vielleicht auch noch das Passwort nennen? Denn wenn nicht, erfährt man ja gar nix 😅
Wobei Links verteilen ja eh so ne Sache ist.
Der Link von der Homepage von meiner Wilma ist kein Problem! Dafür verbürge ich mich
Blöd gefragt: Was meinst Du mit Passwort? Wahrscheinlich ein Scherz...
Das bedeutet, dass du die eigentlichen Inhalte mit einem Passwort geschützt hast. Ohne dieses, kann man die Inhalte gar nicht abrufen.
Tut mir leid das du deinen Hund verloren hast.
Die Geschichte dazu kann ich leider auch nicht lesen, da ich das selbe Problem wie viele andere habe und ein Passwort eingeben muss,
Ich hoffe du kommst über deinen Verlust hinweg.
Lg
Hm...ins Internet gehe ich mit Mozilla/Firfox...vielleicht liegt es daran?
Danke für Dein Mitgefühl.
Meine Wilma als Welpe...Foto
Ja kann schon am Browser liegen .
Mein Beileid zu deinem Verlust.
Ich kann deinen Schmerz nachvollziehen. Wir haben im September 22 und im Juni 23 jeweils einen Hund ziehen lassen müssen...