Hallo meine Lieben, ich brauche Hilfe.
Meine Katze hat heute Nacht gebrochen ,auf dem Laminat, war ansonsten nie ein Problem, hab ich mit Zewa weggemacht, drubergewischt und gut wars. Diesmal war es eine größere Menge. ich hatte im Moment kein Zewa zur Hand, und hab es etwas später weggemacht. aber ich sah Flecke,. als ich jetzt heute morgen versucht hab, die wegzuwischen, bin ich fast verzweifelt. ich hab's mit Natron, spülmittel, Essig versucht. nichts zu machen. habt ihr eine Idee? vielen Dank
hallo Katzen-Liebhaber
Huhu,
Da bisher noch keiner was dazu gesagt hat: lass den Beitrag ins Haushaltsforum verschieben.. vielleicht hat ja da noch wer eine Idee.
Ich wüsste nicht, wie solche Flecken als Reste bei Laminat bleiben könnten, auch bei eintrocknen nicht. Und meine Katzen haben echt an kreativen Stellen gekotzt, wo das schonmal zwei Tage zwischen den Wischen übersehen werden konnte.
Sowas hatte ich mal eher auf Linoleum und da ging's nichtmehr raus :-/
Lg
ja Danke, mach ich mal. in der Tierhandlung haben sie gesagt, wenn sich das reingefressen hat, hatten die auch nichts. aber wie gesagt, das ist das erste Mal, dass ich so was erleb
Sieht wirklich nach Reingefressen aus. Magensäure von Fleischfressern ist übel.
Da hilft nur schnellstmögliches reinigen nach dem Unfall.