Freigänger Katze

Hallo,

Meine Katze ist fast 24 Stunden nicht zuhause gewesen. Normal ist sie spätestens zum Essen wieder drinnen.

Wie lange sind eure Katzen weg wenn sie rausgehen?
Meine frühere verstorbene Katze war hin und wieder mal 2,3 Tage am Stück nicht zuhause. Von meiner jetzigen Katze kenne ich das eigentlich gar nicht. Ich mache mir da echt Sorgen 😕

Liebe Grüße

1

Nevermind, sie ist zurück. War in der Garage 🙈🙈

2

#ole #katze

4

War mein erster Gedanke ;-)
Wenn unsere Katze länger nicht zuhause war, hatte sie meist ein Nachbar versehentlich in seiner Garage eingesperrt.

LG

3

Schön, dass sie wieder da ist :-)

Ich hatte vor ein paar Jahren auch mal einen Freigänger. Nach ein paar Wochen blieb er weg. 5 Tage #zitter

Ich bin bereits am Abend des ersten Tages los marschiert und hab ihn gesucht. Gerufen, mit der Taschenlampe geleuchtet, Leckerlies geklappert, wirklich alles versucht.... vergeblich. Ich war so unfassbar verzweifelt und unglücklich. Jeden Abend hab ich ihn gesucht.

Am Abend des 5. Tages ging ich wieder los. Inzwischen mutlos, aber ich wollte ihn nicht aufgeben. Er musste doch irgendwo sein?

Ich fand ihn nicht und trottete bereits weinend Richtung Nachhause.. Kurz davor dachte ich "Komm, geh noch mal in diese Straße.. wer weiß"

Ich ging und rief seinen Namen... Mooogliiii.... und auf einmal ein hysterisches Maunzen, ganz schnell, ganz hektisch. Ich guckte sofort nach oben - er saß auf einem Hausdach und kam nicht mehr runter! Eine Straße weiter! Ich konnte das Haus von meinem Balkon aus sehen!

Es war abends, ich klingelte bei den Bewohnern und bat um Hilfe. Die waren toootal nett, haben mir eine ewig lange Leiter gegeben und ich bin hoch aufs Dach und hab ihn darunter gezerrt. Zitternd, tränenüberströmt :-D

Zuhause habe ich ihm 8 Zecken entfernen müssen und als er endlich auf meinem Schoß schlief, zuckte er ganz wild - hatte wohl viel zu verarbeiten :-)

Puh.. ist lang geworden, aber die Story wollte ich gerne erzählen :-D Manchmal sind die Miezen einfach etwas dusselig #huepf

Alles Gute euch 🐾

5

Hallo,
Danke für das teilen deiner Geschichte 😊😊❤️.
Musste sehr schmunzeln und der Name Mogli ist ja auch einfach ultra süß ❤️❤️