Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mal durchhorchen ob es noch anderen so ergeht. Ich habe einen Kater und eine Katze. Meine beiden Fellpopos neigen oft dazu, ihre Geschäfte dann abzusetzen, wenn ich entweder selber auf der Toilette sitze, wir machen also entweder Co-op…, oder wenn ich am Zähneputzen oder Duschen bin.
Und wenn sie mal nicht müssen, wenn ich auf Toilette bin, dann werde ich von der Klo-Polizei beaufsichtigt. Dann sitzen beide vor mir und starren mich an, was ich denn da jetzt mache. 😅
Mittlerweile ist mein Großer auch nun dazu übergegangen, sein großes Geschäft anzukündigen und erst durch die komplette Wohnung zu stürmen und danach zu miauen um mir mitzuteilen, dass es jetzt losgeht.
Auch das mit dem Saubermachen ist eigentlich ganz lustig. Sie gucken mir dabei zu, wie ich ihre Hibterlassenschaften beseitige und springen schon während ich noch am saubermachen bin wieder hinein. Ich pöse pöse habe ja wieder das Odeur entfernt. 🤣
Bin mal gespannt ob ihr da ähnliches zu berichten habt.
Liebe Grüße!
Meine „geschäftigen“ Katzen.
DAs mit dem Reinspringen, wenn das Klo gemacht wird, haben wir auch
Ich habe Kater und Mieze und die Mieze macht sofort ihr Geschäft, wenn ich fertig bin. Ich habe es mal spaßeshalber gleich weggemacht
Ging gar nicht! Sie hat sich dann noch 2 Tropfen rausgepresst
Sind schon witzig, die kleinen Flusenköppe
Haha ja. Wie kannst du denn auch nur? 😂😂😂
Hier andersrum:
Nach dem Geschäft wird Kloservice angefordert, und bevor der nicht erledigt ist steigt niemand ins Klo🤣.
„Man entferne mir meine Stuhlung oh ihr Dosenmenschelein“ 😂😂😂
Eher "Menschenmamaaaaaa, das Klooooo ist nicht sauuuuubeeer, ich mach gleich hier draußen hin wenn du nicht sofort sauber machst!" 🤣
Das mit der Klobegleitung kenne ich auch. 😁 Ich hab mal eine Theorie dazu gelesen: sie merken, dass du in der Situation sehr verletzlich bist, in freier Wildbahn wärst du leichte Beute. Deswegen wollen sie dich bewachen und beschützen. Find ich irgendwie ganz plausibel. 🙂
Das Gerenne vor dem großen Geschäft hat mein alter Kater ganz extrem gemacht. Der ist wie ein Wilder durch die Bude galoppiert, da wusste ich schon Bescheid, dass es gleich aufs Klo geht. Die sind schon sehr witzig und besonders, die Schnurris. 😹
Aww, wie goldig wäre das denn? Bei meiner einen Katze bin ich sicher, dass sie mich verteidigen würde, bei der anderen könnte es auch sein, dass sie abwartet, ob das größere Raubtier nicht ein Stück für sie übrig lassen würde 😅.
Aber irgendwie witzig, dieses "du kannst nicht mehr allein aufs Klo", wovor alle bei Kindern warnen kenne ich schon zu gut seit die kleinen Schnurrlinge hier wohnen 🤣.
Ich find das süß. Ich glaube sowas hab ich auch schon gelesen. Meiner weiß aber, dass ich dann gern mal am Handy chille, weil er genau dann immer ankommt und sich dazwischen schiebt 😅
Hier wird gerannt nachdem das Geschäft erledigt wurde 😂
Und wenn sie sehen, dass ich die Klos reinige gehe sie Koch schnell, damit ich das mit weg mache 😁
Im Badezimmer wird man hier auch gerne begleitet. Da schnurren einem alle um die Beine. Bzw. sie würden gerne, aber irgendwie finde ich das doch etwas merkwürdig 😂
Das war dann der friendly reminder: „Duuu…? Ich bin feeeertiiiig! „ 😂😂😂
Um die Beine schnurren find ich noch harmlos. Der große versucht immer hinten noch mit drauf zu kommen. 😂