Puh, was gruselig, ich stand durch Zufall vor einem Weihnachtskostüm für Katzen, ähnlich Link.https://www.ebay.de/itm/204561452293?_skw=Weihnachten+kost%C3%BCm+katze&itmmeta=01J8HR5874CA9TMBQCNYWWT8N4&hash=item2fa0d00d05:g:zGYAAOSwjGFlFzkF&itmprp=enc%3AAQAJAAAA4HoV3kP08IDx%2BKZ9MfhVJKlhg8Eo2BN2S4KfQAVVfp4IzXwO0fB3YgBSPTVKbzrHDzCoPTnI5FicetWW9u3lzVHu18oxVR%2B%2F1QPKLZxztkrMa4QcqsnzVt88GIDaS7yTSmjsf4L7HQ5S31NcWlAeOuwM9igxUDwltZSZ3zm%2BKi0Dc20B7NbjSjIu6kSWNQhlvfztYBAyFr3qkR5K1jz%2B7niFD3FXts%2Fw6RoyX6ZFlEJNt%2B5p2wao3kyaCeIxkZCqUCQgOL%2BXv%2FsrBFJyukp6Q4xeU6fZERFJnt%2FVcO2bBjTr%7Ctkp%3ABk9SR-CDlbjEZA
Bis ich geschnallt habe was das sein soll...🤦♀️
Mal ehrlich, ist das nicht Tierquälerei?
Kostüme für Katzen
Ich finde sowas auch schlimm, einfach weil ein Tier für mich keine Puppe ist. Ob es Tierquälerei ist kommt wohl auf die Katze an. Bei meinen wäre es nicht möglich das anzuziehen ohne sie Festzuhalten/zu Zwingen. Soll wohl Katzen geben die lassen das zu 🤷
Trotzdem ist es halt immer lächerlich...
LG fusselFlosse
Von Tierquälerei würd ich jetzt nicht unbedingt sprechen, dass es unnötig ist, da sind wir uns einig. Mein Hund hat auch einen Weihnachtspulli. Würde er den nicht mögen, würde ich ihn nicht zwingen. Wie auch, ansonsten würde er ihn zerbeißen, auch nicht im Sinne des Erfinders.
Hallo
Ich persönlich würde sowas nicht kaufen, finde es aber auch nicht soooo schlimm. Tierquälerei würde ich nicht sagen.
Das ist kein alltägliches Kostüm, nur halt für den besonderen Anlass. Das hat das Tier mal für kurze Zeit an. Hoffe ich mal 😅