Hallo, gestern Abend um 22 Uhr haben wir nochmal die Tür zum lüften aufgemacht und das ist uns der Kater entflohen und nicht mehr zurück gekommen.. er ist noch so jung, wir waren zwar schon öfter mit ihm draußen und haben ihm die Gegend gezeigt aber ich weiß nicht ob er uns wieder findet. Es regnet bei uns und er hat bestimmt Angst.
Hat jemand einen Tipp für uns was wir machen können? Wir suchen ihn überall, rufen nach ihn aber er ist nicht da :(
20 Wochen junger Kater entlaufen
Ist er kastriert?
Dann ist sein Radius nicht ganz so groß wenn er es ist. Dann sollte er es schaffen oder du Ihn wieder finden.
Ist er nicht kastriert streunern Kater sehr weit und das oft zu weit.
Würde auf jeden Fall Aushänge machen und suchen gehen.
Und dann auch chippen nächstes mal.🤗
Nein er ist noch nicht kastriert. Der Tierarzt meinte er wäre noch zu jung…
Unser Nachbar hatte ihn Gottseidank im Garten unter den abgedeckten Möbeln gefunden.
Das freut mich das Ihr Ihn wieder gefunden habt oder er gefunden wurde. 🤗
Hallo,
Unsere Katze ist, 3 Tage nachdem wir sie aus dem Tierheim abgeholt hatten, auch weg gelaufen.
Wir haben die Terrassentür aufgelassen, Licht an und immer wieder gerufen, obwohl sie uns ja noch nicht wirklich gekannt hat. Leckerli haben wir draußen Richtung Tür gelegt und mit dem Trockenfutter gerappelt.
Zum Glück kam sie dann sie dann spät abends wieder und wir haben schnell die Tür geschlossen
Sie hatte halt auch wahnsinnig Angst.
Ich drück euch fest die Daumen.
Wir haben’s genauso gemacht wie ihr. Unser Nachbar hat ihn Gottseidank in seinem Garten gefunden :)
Ich hab alle Nachbarn darum gebeten mal im Garten nachzusehen und er war dort trotz Regen und Sturm🙏
Super, das freut mich.