Frogger Flöhe

Huhu ihr lieben,

wir haben einen Massiven Befall von Flöhen sind seit 2 Monaten daran um zu beheben, waren auch mehrmals beim TA es half alles nur kurzzeitig. Ich habe mindestesn 2 mal am Tag gesaugt und 1 x am Tag gewischt, jeden zwieten Tag alle schränke etc geputzt. Stofftiere, Decken, Textilien bei 60 grad gewaschen und danach in Säcke gepackt.
Wir waren nun nochmal beim TA der uns Frogger verkauft hat. Jetzt meine Frage, wohin mit dem Katzen in der Zeit ? Meint ihr ich können Sie in einer Transportbox und eine Decke drüber auf die Terasse stellen ? Der Keller wäre ja kontrapoduktiv.

1

Die flohbomben helfen wirklich. Wir decken uns Aquarium mit eine Decke ab 7nd die Katzen werden vor die Tür gesetzt. Es sind Freigänger. Wenn deine Katzen keine Freigänger sind, woher haben sie die Flöhe bekommen? Oder habt ihr noch einen Hund.

Stell sie auf die Terrasse oder ins Auto. Sie müssen da aber 2-3h ausharren. Ist aber idr kein Problem.

2

Meine Mutter hat einen Hund und der hatte Flöhe, ich nehme an, dass wir sie mit nachhause geschleppt haben.

Mir gehts wirklich sehr an die Psyche, ich fühle mich dreckig, unsauber und einfach nur ekelhaft. Ich würd am liebsten meine Wohnung gar nicht mehr betreten, dass schlimmste an der Sache ist ja, ich erwarte im März ein Baby und ich kann mich gar nicht auf die Baby vorbereitungen freuen.

Ich hab auch überlegt zu einem anderen Tierarzt zu gehen, gestern habe ich unsere älteste Katze ausgekämmt und da kamen alleine beim ersten kämen 5 Stück raus. Wir haben Adtab, Capstar und Vectra schon probiert.

Die Flohbomben sind fürs Wochenende geplant, da können die Kinder dann bei Oma und Opa schlafen