Mein Kater Loki 5 Jahre alt.
Wir lieben ihn überalles und heute beim Tierarzt haben wir erfahren das er kaum rote Blutkörperchen hat , und somit nur leidet und es gäbe keine Möglichkeit irgendwas zu machen.
Ich bitte bitte bitte, vielleicht weiß jemand ein Haus Mittel der mein Kater auf die Beine wieder bringt und das er noch bei uns bleiben kann.
Er isst und gibt sich Mühe zu trinken man merkt das er schwach ist 😔. Aber er kämpft
Wäre für alle Tipps dankbar.
Kaum rote Blutkörperchen
Hallo 👋
Ich weiß nicht, ob ich da richtig liege und ob Hilfe überhaupt noch möglich ist 🙈aber ein Hund meiner Oma hatte auch zu wenige rote Blutkörperchen (meine ich). Hat dann ne ganze Weile immer EPO bekommen (Erythropoetin - aus Dopingfällen bekannt z.B. bei der Tour de France). Frag mich aber nicht, wie viel das kostet, ob das möglich ist und wie lang das geht. Das kann ich dir nicht beantworten. Du könntest den Tierarzt fragen, ob das eine Idee wäre.
Allerdings musst du dich ganz ehrlich fragen: wäre deinem Kater damit wirklich geholfen oder wäre es nur ein herauszögern des unvermeidlichen mit viel Leid? Tierarztbesuche sind ja für die meisten Tiere auch der pure Stress ....
Alles Gute für deinen Kater und deine Familie 🍀🍀🍀