Hallo!!
Bekannte von mir haben einen Dackel der heute Nacht junge bekommen hat. Die erste kam leider tot zur Welt doch nach 3 Std. kam dann nochmal einer. Er lebt zum Glück und hat schon gut getrunken doch seit ein paar Std. jault er ganz laut und die Mama natürlich auch. Ausserdem trinkt er jetzt auf einmal nicht mehr. Oh mann könnt ihr mir helfen? Milch hat sie genug denn wenn man drückt kommt ganz viel raus. Sie ist auch total durch den Wind weil man ihr ja den toten Welpen wegnehmen musste. Jetzt hat sie natürlich auch Angst das man ihr den anderen auch wegnimmt.
Meine Bekannten haben jetzt natürlich Angst das was mit dem kleinen nicht stimmt!
Bitte hilft mir!!
L.G. klan82
Brauche Dringend Hilfe!!!!
Mama und Baby einpacken und ab zum Tierarzt.
ab zum doc-- wenn er nicht mehr offen hat notfallsprechstunde oder klinik
Sie sollen schnell den Tierarzt kommen lassen!!! Nicht selber fahren (vielzuviel Streß)! Irgendwas stimmt nicht! Vielleicht sind noch Junge steckengeblieben, denn 2 sind echt wenig! Ihr müßt schnell handeln und keine Zeit verlieren!
Achso, der Abstand von 3 Stunden zeigt auch, dass es Geburtsschwierigkeiten gab! Hat der Hund während der Tragezeit genug Calzium bekommen??? Bitte holt schnell einen Arzt!
Wäre echt toll von Dir, wenn Du mal schreiben würdest, was weiter passiert ist!
Solche Themen machen mich doch echt betroffen, weil es ja nun der Mensch war, der diesen Deckakt zugestimmt hat!!! Gerade dann ist es wichtig sich auch schon vorher zu informieren, im ständigen Kontakt mit dem Tierarzt zu sein ...! Wie geht es der Dackeldame???
Ich melde mich später. Werde sie später mal anrufen. Sie ist so eine liebe und es wäre so schade wenn dem kleinen was passieren würde.
Danke für eure schnellen Antworten
L.G. klan82
Ich bin gespannt! Ich hoffe, Du hast weitergegeben, dass ein Arzt kommen sollte???Wenn es was Schlimmes ist, dann ist es heute Morgen nämlich vielleicht schon zuspät! Naja, vielleicht ist ja auch alles OK und die ganze Aufregung war umsonst! Das würd ich mir wünschen!