Hallo ihr liebe, ich werde morgen zu 99% diesen hübschen jungen Mann zu mir holen:)
Er ist momentan auf einer Pflegestelle. Das Ding ist nur das er so riesig ist obwohl er erst 14 Wochen alt ist. Ich weiß jetzt nicht ob mit dem Alter gemunkelt wird oder ob das sein kann und wenn ja was denkt ihr was es für eine rasse oder mix ist?
Sie wissen es leider selber auch nicht weil die Vorbesitzerin eine alte Dame ist die jetzt leider schwer krank ist.
Mir ist es egal was er ist ich frage nur aus Neugier :)
Vielen Dank
Kennt ihr evtl die rasse?
Uhhhh, vom Bild her schwer zu beurteilen, ich würde von den Ohren her vielleicht sagen OKH (also orientalisch Kurzhaar) statt EKH (europäisch Kurzhaar).
Bei der Größe- keine Ahnung.
Hast du den Hübschen schon bei dir jetzt?
Falls ja, eine wunderschöne Eingewöhnung und viel Spaß 🥰❤️
Auch ich plädiere sehr dafür, entweder zwei Katzen zu holen oder keine.
In der Regel geben Tierheime oder Tierschutzorganisationen Katzen nicht mehr in Einzelhaft, besonders keine Jungen. Nur alte Tiere, die durch die Vorbesitzer schon sozial verkrüppelt wurden.
Ein Hund ist ein Hund. Eine Katze ist eine Katze. Ein Hund ist kein adäquater Lebenspartner für eine Katze, besonders nicht für ein Kitten.
Unser Kater - eine Europäische Kurzhaar wiegt 7 Kilo und ist dabei nicht dick . Zudem sind Kater häufig deutllich größer. Viel Spaß mit dem jungen Mann.
Sieht aus, wie ein Main coon mix.... also könnte... Langhaar wird nicht dominant vererbt, also daher kein langes Fell notwendig. Was wiegt er denn und wie alt?
Und ja bitte: keine Einzehaltung,