Tierkrankenversicherung Erfahrung

Hallo
Wir haben seit dieser Woche ein kitten und möchte uns gerne absichern mit einer Tierarztversicherung..Könnt ihr eine empfehlen? Habt ihr Erfahrungen mit PETELO oder Agila? PETELO ist ohne Wartezeit agila 1 monat Wartezeit. Sollte 100 Prozent Rückerstattung sein..
Wenn ich zb Petelo mache steht an sofort aber dann steht es werden erst Unterlagen geschickt zwecks Unterschrift ab wann wäre man genau versichert erst ab Unterschrift oder ab online Abschluß?

1

Ich würde nie wieder eine billige Online-Versicherung abschließen. Unser Hund hat sich vergiftet, wir sind direkt nach dem Einreichen der ersten Rechnung dort rausgeflogen (ja, die dürfen das). Kurz danach hat sich bei ihm Epilepsie gezeigt, einhergehend mit horrenden Kosten - aber uns nimmt natürlich keine Versicherung mehr. Wir sind heilfroh, dass wir auf Vermittlung unseres Tierarztes wenigstens wieder eine OP-Versicherung haben. Bei einem großen Konzern und nicht billig, aber die haben anstandslos gezahlt, als er operiert werden musste.

3

Hi was heisst billig? Es sind 30 Euro wieviele auch ..zb agila...
Ich suche nur eine diecab sofort greift wenn was sein sollte

5

Du, das war ein Missverständnis. Ich kenne die Agila und ihre Konditionen nicht. Wir hatten zunächst sehr preiswerte Online-Versicherung, das war die Balunos und da würde ich nie wieder hingehen.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

wir haben seit 8Jahren eine OP Versicherung bei der Agila für unseren Hund. Ich würde mich immer wieder für die Agila entscheiden, auch wenn wir eine Krankenversicherung nehmen würden.

Super Service, ganz schnelle Zahlung der Kosten.

Gruß,
Purzel