Hallo ihr, es zerreißt mir das Herz. Jeder da draußen der schonmal ein Tier richtig geliebt hat kann es nachempfinden. Mein kleiner Kater wurde heute Nacht überfahren und war sofort tot. Ich habe ihn noch gesehen und er sah wirklich schlimm aus. Das ganze ist jetzt ca 8 Stunden her seit ich es erfahren habe und ich habe noch keine fünf Minuten aufhören können zu weinen. Es tut mir so unendlich weh. Er war grade mal 1,5 Jahre alt. Ich vermisse ihn so sehr. Seine Spielzeuge, seine Näpfe, im Bett zu liegen ohne ihn. Es macht mich fertig… Ich würde alles geben um ihn wieder zu bekommen 😭😭😭. Hat jemand Tipps oder ist jemand in einer ähnlichen Situation und möchte sich austauschen? Liebe Grüße ✨🤍
Katze plötzlich tot 😭💔
1
Ich hatte bisher noch keine solche Situation. Ich habe seit Oktober einen kleinen Hund und weiß nicht wie ich die Situation meistern würde.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft 🍀🍀🍀
2
Das tut mir furchtbar leid für dich!
Der Kater unserer Nachbarn wurde vor einiger Zeit auch überfahren - ich habe dann mit der Nachbarin über ihn gesprochen - und ihr Mann meinte dann, das hätte ihr viel geholfen.
Einfach über das Tier zu sprechen, sich an die schönen Zeiten erinnern.
Hast du jemanden, mit dem du sprechen könntest?