was soll ich tun?kater pisst überall hin seitdem kind da ist!!

Hallo ihr lieben!

Ich habe ein übelstes problem und wenn es so weiter geht tut mir leid diese ausdrucksweise klatsch ich das vieh gegen die wand..
Rusty(1jahr alt) pisst seit ca. 4-5 wochen ständig auf meine kleidung auf levins sachen. und in die wipe,maxi cosi und in den laufstall.:-[
ich kümmer mich um ihn(rusty) streichel ihn knuddel ihn usw. klar ich bestrafe ihn wenn er das macht.

ich bin kurz davor das vieh weg zu geben weil das macht mich agressiv..
ich würd ihn ja behalten aber so nicht

lg jessy + Levin 14. wochen alt

1

Ist er kastriert?

2

jo, tu dem Kater den Gefallen und gib ihn weg.

Ein "Vieh" welches du "an die Wand klatschen könntest" hat ja nun bei dir keine Chance mehr.

Ich will gar nicht wissen, WIE du ihn bestrafst.

Gib ihn ab, bevor er ganz am Rad dreht. Der braucht nämlich jetzt jemanden, der NIcHT aggressiv ist und ein bisschen Verstand hat. Der scheint bei dir Mangelware zu sein.

Sabine

5

Wahrscheinlich hat sie genau auf diese Antworten gewartet!!
Man, echt....

Sicher drückt sie sich hart aus aber mir geht es momentan zum Beipiel genauso im Kopf rum! Nur dass ich das Problem mit einem Kater schon länger habe und es bei mir KEINE Veränderung (Baby, etc) gab!

Bisher habe ich mich noch nie so ausgedrückt aber mein Kater macht mich auch WAHNSINNIG!!! Und ich habe weißgott ein riesiges Herz für Tiere!! Ich weiß nicht ob du es schön finden würdest wenn deine gesamte Wohnung einfach nur nach Katzenpisse stinkt und du machen kannst was du willst und den Geruch einfach schwer wieder rauskriegst! Weiter habe ich auch schon WIRKLICH ALLES erdenkliche ausprobiert und NICHTS hat geholfen!! Sogar sehr teuer habe ich ihn untersuchen lassen, alles umsonst!!

Da ist der Tag einfach gelaufen wenn ich morgens aufstehe und erstmal in ne Lache latsche und früh um 5 meine Wohnung wische!!

6

Ob sie nun auf meinen Beitrag grade noch gewartet hat oder auch nicht interessiert mich einen Scheißdreck.

Sie will das "Vieh" an "die Wand schmeissen". Was denkst du soll ich dazu sagen: ja, tu es! =?====? Gehts noch???

Ich finde es auch nicht schön, wenn meine Katzen in die Wohnung pinkeln. Ich weiss aber auch, dass es dafür IMMER einen Grund gibt und man eben Geduld und ein bisschen Verstand. Bestrafen und an die Wand schmeissen (allein schon daran zu denken) macht die Sache nicht besser...im Gegenteil. Komischerweise habe ich es bisher IMMER geschafft, so eine Krise zu meistern, und ich habe DREI Katzen, nicht nur eine.

Mich kotzen diese Beiträge von Leuten an, die offensichtlich von Tierhaltung keine Ahnung haben und nur sauer auf das Tier sind, ohne sich zu überlegen, was sie selber denn falsch machen. Jeder macht immer alles erdenkliche, lässt die Tiere vom Tierarzt durchchecken, macht dieses und jenes mit den Katzen. Auf die Idee am EINGENE Verhalten zu arbeiten, kommt kaum jemand. Sowas ist scheisse und dazu werde ich auch meine Meinung sagen.

Schönen Tag noch
Sabine

weitere Kommentare laden
3

ich würde sagen das macht er weil ihn das kind stört bzw. er eifersüchtig ist... katzen pissen immer aus protest......

versuche ihn mehr mit einzubeziehen, das heißt wenn ihr zu zweit seid, spielt einer mit ihm, streichelt ihn oder gibt ihm leckerchen während der andere wickelt oder füttert...

auch müsst ihr euch viel intensiver mit der katze beschäftigen als sonst.. auch wenn ihr so oder so keine zeit habt, so ist das eben....

4

Ich versteh DIch, aber sonst wohl keiner! Macht nichts,d durfte mich schon nett beleidigen lassen, weil ich denke das das Kind wichtiger ist als das TIer und wenn die Katze in den Maxicosi pullert und du den laufend erst waschen mußt, kannst de nicht Auto fahren. Und wenn der Laufstall Katzenklo geworden ist, dann ist das echt eklig.
Krass das er auch auf die Klamotten pieselt, das stinkt nach 3 x waschen nocht.

Mit einem 14. Wochen alten Baby hat man auch nicht sooo viel Zeit für ein eifersüchtiges Tier.

Es ist echt schade, aber vielleicht nimmt ja einer dieser Supertierfreunden hier das TIer an sich. ;-):-p

Ich weiß nur das man die Katzen nicht bestrafen sollte, also nicht hauen oder schubsen ,oder gar in das eigenen Pipi mit der Nase#schock. Ich denke auch das das mit dem Baby zusammenhängt, meine damalige Katze hatte das ganz kurz, hat sich aber dann dank Monsterkuscheln schnell wieder eingekriegt.
ABer bevor sie wochenlang überall da Pfützen hinmacht wo mein Baby gelegen hat, hätte ich mich sicher auch umgeschaut, nur net ins Tierheim........!

9

#kratz was ist denn hier los?
#gruebel könnt ihr nicht wie Erwachsene miteinander reden?
Mona

16

hallo,
die frage hat nix mit dem tier zu tun, eher mit deinem kind.
er ist laut vk 3 monate jung. worin zum teufel SITZT er da????

sandra

17

#schock krass! ich will den *kopfschüttelurbini*!

Was soll man denn dazu sagen? Ich trau mich nicht es auszusprechen....aber.......wie kannst Du Dein BABY mit 3 Monaten in einen Hochstuhl setzen? Jetzt kommt sicher die Antwort: War doch nur fürs Foto! Stimmts?
Ist doch nur mal schnell für das Bild passiert, gelle...(bitte, bitte!)

Ich bin echt sprachlos und reiß mich grad zusammen!

Trotzdem hoffe ich das ihr für das Katzenproblem eine Lösung findet.

Mona

18

da wird einem schlecht, oder????
find es schlimm, was man hier alles so sieht u liest und nichts dagegen machen kann.

lg
sandra