Hallo,
ich bin noch auf der Suche nach einem lustigen oder aussergewöhnlichen Namen für meinen Neuzugang (Kätzin)
Sie ist eine EKH, grau-rot getigert mit weißem Bauch.
Hab schon gegoogelt, aber noch nix passendes gefunden. Bin selber in der Hinsicht auch reht einfallslos...
Habt Ihr Ideen?
Katzenname gesucht
find die idee mit luxusautos total nett. war ein bulliger großer kater --> dodge ...
wie wärs also mit ferrari? (die kleine is ja rot ...)
oder irgend ein anderes thema? vielleicht erinnert sie dich an was - vielleicht ein märchen (dornröschen), ein naturphänomen (tsunami), etwas zeitgeschichtliches (antrax), etc. da gibts tausende ideen ...
übrigens - die beispielnamen sind echt, ich kenne katzen die so heißen und die haben ihre namen wirklich daher wo ich sage ...
kannte auch nen kater namens gaddafi. leider war sein charakter auch so ...
Penthesilea Nach einem Stück von Kleist
huhu, meine drei heißen joya, amigo und jeamy.
ansonsten finde ich o-neal, trinity, soraya, maggy, oder so auch sehr nett.
Hi
Lass doch deine Katze erst mal Namenlos und such nicht verzweifelt nach irgend einen Namen. Irgendwann wirst du deine Katze ansehen und dir wird der passende Name für sie einfallen.
Einen Namen der auch Charakterlich für sie passt. Ist jetzt schwer zu erklären aber ist so und der passt dann auch 100% zu ihr.
Meine Katzen heißen zb Max, Moritz, Happy, Ivy und Grappa.
Meine Katze heißt Pebbles und der Kater heißt Tigger.
Vorher hatten wir einen Spooky.
Die Katze meiner Tante heißt Felomena Fee und wird/wurde(sie ist tot) genannt.
Wie wär es mit " SAHARA " ?
wir haben seit einem monat auch eine rot-graugetigerte mit weissem bauch. sie ist jetzt fünf monate alt und heißt "shiva"
paßt auch zu ihr
wie wäre es denn damit?
lg pippilotta
mitmoritz +
fleuri +
max und
shiva
So heißt meine Hündin(Bild siehe VK)
hallo
also ich habe meine mietzi letzte woche donnerstag geholt, aber erst seit gestern hat sie einen namen. wir haben nix passendes gefunden, aber jetzt, wo wir zeit hatten sie bisschen kennenzulernen, sind wir auf "molly" gekommen. das passt super zu ihr.
ansonsten finde ich folgende namen schön:
Tabsi, Tammi, Tessa, Mathilda, Frieda, Josy, Jody, Judy, Betty, Ella, Elli, Fanny oder Funny, Holly, Maggie, Olga, Vera, Wilma, Zora, Sally, Karla, Sunny, Lucky, Pattie und zum schluss Pille...
lg jule
Hey, wir haben auch eine dreifarbige, rote - sie heißt Heidi, ich mochte den Namen schon immer. Meine Eltern haben roten Katzen immer russische Namen gegeben wie Stalin oder Igor. Du kannst sie nach etwas essbaren roten benennen. Hm, Radieschen oder Kirsche, das wäre schon aussergewöhnlich. Oder nach einer rothaarigen Schauspielerin, Sängerin oder Sportlerin.
Wie wärs mit Zora ? So wie die "rote Zora"
Gruß
Sabrina, die gerade schmerzlich ihren gestern entlaufenen Kater "Asrael" vermisst (gepostet in "Mein Tier und Ich"
Äh...ich bin ja in dem Forum "Mein Tier & Ich)
Sorry, aber ich bin total durcheinander.....