Hallo zusammen,
meine Kleine Mizi ist so krrank. Sie trinkt nicht, isst nicht.
Sie ist nur am schlafen. Ihr geht es richtig schlecht.
Sie sitzt eine Stunde vor der Wasserschüssel und doch trinkt sie nichts.
Wir waren gestern beim Arzt, er sagt der ganze Mund und Rachen ist entzündet. Sie ist schon so schwach das er nicht mehr untersuchen konnte. Er würde eben gerne Ultraschall machen von den Nieren. (er sagt die sind so hart)
Die kleine Maus kann kaum gehen... total kraftlos.
Doktor sagte ich soll doch am Samstag noch mal kommen aber ich habe heute noch mal angerufen ich will heute kommen.
Sie hat gestern eine Spritze bekommen, aber die hat anscheinend nichts gewirkt ?
Was hat Sie nur ?
Ich hab so Angst Sie stirbt.
Gibt es sowas wie Nierenversagen oder so ?
(sie geht auch nicht auf das Katzenclo ect.
Gebt mir doch einen Rat was ich tun soll ?
Lieben Dank
Marina
Bitte helft mir, Katze Nieren so hart wie Eier.Was hat Sie nur?
Katze einpacken, zum Tierarzt oder in die nächste Tierklinik!!!!
Gute Besserung und liebe Grüße,
Bettina
Super arzt....
Fahr in eine Tierklinik sonst geht dir das tier kaputt!!!!
Der hätte die doch da behalten müssen
Mal ne frage: Was hälst du persönlich von dem TA????
Zur not wechsel...
Das hab ich mir auch gedacht.
Nur leider ist es etwas schwierig, ich hab ein kleines Baby und kann nicht so einfach weg.
Gestern hab ich mir gedacht, das die Spritze helfen wird. Aber nachts hat sie mir immer noch nicht so gefallen.
(bitte nicht böse sein)
Ich würde ja sofoooooort fahren, wenn ich könnte.
Mein Mann ist seitens der Arbeit nicht da und alle anderen müssen arbeiten.
Mir gehts selber schlecht.
Die kleine ist sowieso schon immer eine kleine ganz liebe HERBST Katze.
Sie war schon immer anders als andere Mizis.
Ich will die Kleine nicht herrgeben, ich hab um 13.30 Uhr einen Babysitter organisieren können dann fahr ich sofort.
(geht wirklich nicht anders)
Ich wohne am Land da gibt es keine Klinik, nur Ärzte.
Eigentlich ist der Arzt ok, es ist ein älterer Mann und ein Junger.
Gestern hatte ich den Jungen der sehr lieb zu Ihr war.
ICH HOFF SO SEHR DAS MAN IHR HELFEN KANN.
Weil sich bei mir schon das nächste Problem darstellt, ich hab schon Angst vor den Kosten. Wir haben Momentan nicht viel Geld und ich muss alles dreimal umdrehen, vorallem seit das Baby da ist.
Weißt Du ob die Behandlungen sehr teuer sind.
So gern ich Ihr alles geben will, ich hab es ja gar nicht.
Trotzdem DANKE
Marina
hallo!
das gefühl kenne ich... wir müssen auch sehr aufs geld achten und haben gestern 70€ investiert, um unser meerie zu retten. leider vergeblich mehr hätten wir finanziell auch nicht machen können.
sprich mit dem tierarzt. sag ihm, wie es bei euch aussieht. vielleicht bietet er euch ratenzahlung an. frag auch direkt, welche kosten er für eine erfolgreiche therapie ca. veranschlagen würde (hab ich gestern auch) bzw. wie er die chancen für eure katze einschätzt. und dann hör auf deinen bauch. hätte ich gestern abend auch besser getan - dann hätte unser meerie nicht mehr knappe 2h weiter leiden müssen.... hab mich von einer angeblichen 50:50 chance zu einem versuch "überzeugen" lassen...
versuch deiner katze vielleicht mit einer spritze (ohne nadel natürlich!) etwas flüssigkeit einzugeben - die ist wichtiger wie alles andere. falls du keine spritze hast - nimm einen waschlappen, mach ihn nass und drück ihn über dem offenen mäulchen aus... es ist wenigstens ein versuch.
super, dass du einen babysitter organisiert hast, um schnellstmöglich zum ta zu kommen!
und ganz wichtig: wenn die chancen sehr schlecht für eure katze stehen - lass sie gehen und halte nicht um deinetwillen an ihrem leben fest! sie wird dir diesen liebesbeweis danken!
drücke euch die daumen!
lg
kim
SOFORt in die Klinik
Ja klar gibt es sowas wie Nierenversagen auch bei Katzen !
Unser hamster ist innerhalb von 2 Tagen so geschwächt gewesen , dass wir sie einschläfern lassen mussten !
Man riecht es auch wenn die es mit den Nieren haben Der Körper vergiftet sich so nach und nach !
Also los, zöger nicht länger !
Jeromé
Hallo,
ich wollte nur sagen, das meine Kleine Mizi im Katzenhimmel ist.
Der Doktor konnte nix mehr machen, Sie hatte Riesentumor an den Nieren.
Nicht das Ihr meint ich hab das zu spät bemerkt oder so, ist nicht so. War mit der Kleinen vor 3 Wochen beim Impfen.
Da war noch alles soweit ok. Doch vor drei Tagen ging es rapide schlechter, so richtig erst gestern.
Ich hätte fast alles für Sie getan nur der Doktor sagt, keine Chance. Man kann absolut nichts machen.
Ich habe die kleine gehen lassen müssen.
Lieben Dank an Euch
Gruß
Marina (der es beschissen geht, und nicht weiß wie ich mich daran gwöhnen soll das sie nicht mehr da ist.)
Das tut mir sooooooo leid für dich!!!!!!!!!!!!
Ist schwer damit fertig zu werden, aber vielleicht tröstet es dich, wenn du daran denkst, dass deine Mizi nun keine Schmerzen mehr hat!!
Mach dir bitte keine Vorwürfe, manchmal kann man eben nichts mehr machen!
Alles Liebe,
Bettina