hallo,
hab seit samstag eine süße drei jährige katze vom bauernhof, die keiner wollte....sie soll bei uns ein kuschliges, warmes neues zuhause bekommen.
sie fühlt sich auch eigentlich ganz wohl, obwohl das ja eine wahnsinnige umstellung für sie ist. allerdings jammert sie sehr, dass sie raus will. verständlich aber ich kann sie doch noch nicht raus lassen oder? normalerweise sagt man doch so 14 tage.....
aber sie tut mir so schrecklich leid...sitzt vor dem fenster und schaut raus. ich hab angst dass sie frust auf mich bekommt.
lg jekyll
wie lange katze einsperren
Huhu!
Also ich hab mir vor drei Jahren Kater Sammy aus dem Tierheim geholt.
Er wollte natürlich auch sofort raus. Ich hab es eine Woche durchgehalten, ihn nicht rauszulassen. Hat mich echt Überwindung gekostet.
Als er dann das erste mal rausdurfte, bin ich mit ihm mitgegangen und hab immer mit ihm erzählt .
Das Gute ist, er ist kastriert, da sagt man ja, sie laufen nicht so schnell weg.
Jaaa, ich bin dann ein bisschen mit ihm durch den Garten gegangen und hab ihn dann wieder reingelockt.
Mittlerweile sind wir ein eingespieltes Team. Und abends rufe ich ihn auch wieder rein, wenn wir schlafen gehen.
Ich kann dir sagen, der hört aufs Wort!! Wirklich!
Ich wünsch Dir viel Glück mit dem Durchhalten!
Gruß, Maren
Hallöchen!
Ich würde sie eher 3 besser 6 Wochen drin lassen! Sie muss sich erstmal an die neue Situation gewöhnen bei euch zu leben!
Viel Freude mit dem neuen Bewohner!
Grüsse
Dina
das seh ich auch so, mein Stand sind tatsächlich so 6 Wochen und dann zusammen mal raus gehen, aber kommt auch drauf an, wie ihr wohnt und wie weit das alte Zuhause weg ist, dneke ich...