kriegen gleich 2 Kater. Suchen noch schönen Namen, jemand eine Idee?

hi,

Betreff steht ja eigentlich schon oben. Hat jemand gute Ideen?

lg Yvonne

1

#katze Sammy
#katze Scully (gesprochen Skalli)
#katze Tapsi
#katze Merlin
#katze Dicker
#katze Max, Felix, Foxi, Tommi

Uaaah, da gibt's soooo viele schöne Namen!!

2

hi,

danke für deine Ideen. Aber von den Namen ist es keiner so richtig. Unser Katerchen heisst Gizmo. Hast du noch andere Ideen?

lg Yvonne

3

Schau mal hier nach, hab ich grad gefunden!! #liebdrueck

www.katzennamen.namen-verzeichnis.de

Liebe Grüße,
Maren

weiteren Kommentar laden
4

coco und chanel

:-D

pauli

6

Meine beiden heissen

Lucy und Charly und sind auch 2 Kater :-)

o.K. Lucy war mal für eine weibliche miezi gedacht

7

Drops und Bonbon
Milk und Chocolate
Stan und Olli
Kuki und Dent
Ernie und Bert
Stattler und Walldorf

8

Hey,

ich find ausgefallene Namen süß - unser Dalmi heißt Lemon!

Wie wärs also mit Lemon und Orange?
Früchtchen werden sie sicher ;-)

LG astrid

9

Hi Du!

Ist so ne Sache, mit den Katzennamen... da gibts ganze Internetseiten und man findet keinen, der auf DIE Katze passt... bei Janosch und Sheila (die leider nicht mehr lebt), war es noch realtiv einfach... aber als Nemo zu uns kam, hatte er 34 Tage keinen Namen! Ich war halt psychisch drauf eingestellt, wieder eine Kätzin zu holen und zwar eine dunkle oder 3-farbige und dann kam Nemo... mein Baby mit dem weiß-roten Fell und den blauen Augen... ich war völlig aufgeschmissen!
Habe dann einfach alle Freunde und Bekannten gefragt und Nemos Bilder auf eine HP gestellt (da stehen sie bis heute unverändert, da ich nie meine HP fertig brachte http:\\www.eispfote.de) und in allen meinen Foren um anschauen und dann erst Namensvorschläge gebeten mit Frist Sonntag abend.
Tja, ich habe sogar gedroht, bei zu wenig Rückmeldungen das Katerchen "NONAME" zu taufen... und als ich die Vorschläge ausgesiebt hatte (also die, die vage passend erschienen), habe ich ihn angeschaut, ihn bei den Namen gerufen und ihn einzeln gefragt, ob er so heißt... bei "Nemo" hatte ich endlich das Gefühl, es passt!
Schau dir die Süßen an, beobachte ihr Verhalten..., dann kommt dir sicher der richtige Einfall!

Drücke alle Daumen!
Liebe Grüße,
Regeane

10

hi,

vielen lieben Dank für eure Vorschläge. Haben uns noch für keinen entschieden. Ist total schwierig irgendwie. Bei Gizmo war es einfacher. Na ja, ich werde es euch wissen lassen wenn wir was passendes haben.
Der kleine ist total niedlich. Momentan jagen sich die zwei hier durch die Gegend.

lg Yvonne und Gizmo und Kater ohne Namen.

11

Hallo Yvonne!
Unser Kater heißt Simba, es stand aber noch Azrael (wie der Kater bei den Schlümpfen;-) ) zur Auswahl.
In welche Richtung sollte es denn gehen?!?
Sonja

12

hi,

unser Katerchen ist schwarz, rot meliert,
zwölf Wochen alt, hat gerade etwas unter dem 1 Kater zu leiden. Der wirft ihn ständig um. Sollte was lustiges, knappes, cooles sein.

lg Yvonne

13

Unser kater heißt Sky

nett ist auch

-Samson
-Socke
-Devil

Lg

weiteren Kommentar laden
14

Also meine heißen.

Max