Oh nein, mein Labbi hat eine Bifiverpackung gegessen!!!!

Hallo!
Meine Labradorhündin (1 1/2 Jahre) hat gerade eine Bifiverpackung inklusive Plastikhülle aufgegessen.#schock
Irgendjemand schon mal soetwas Ähnliches gehabt???
Habe bei der Ärztin angerufen, die meinte, ich sollte ihr Sauerkraut geben???!!!!

Hab Angst, dass sie einen Darmverschluss etc. bekommt!!!

Jemand da, der mich beruhigen kann? #gruebel

1

Hallo

Sauerkraut legt sich um den Gegenstand und eigentlich müsste es dann damit rauskommen....!
Geh mit ihr nochmal raus damit der Darm in Bewegung kommt und sie es schnell ausscheidet....!Findest Du bis morgen nichts würde ich Sie beim Doc vorstellen ...

Alles Liebe Bianca

2

Sie hat gerade auch ganz viel Gras gegessen!! Eigentlich kotzt sie das sofort wieder aus, aber bis jetzt ist da noch nichts!
Wenn ich ihr gleich Sauerkraut gebe, wird sie doch bestimmt eine sehr unruhige Nacht haben, oder?

Hoffe, da passiert nichts!!
Zum Spielen hat sie auf jeden Fall noch ne Menge Lust!

3

Sauerkraut is gut,das legt sich um das Zeug.
Geht aber leider nicht immer.
Oder du fährst zum Tierarzt(sofort) und läßt deinem Hund eine Kotzspritze geben.

4

Hi!

geht aber nur in den ca ersten 2 Stunden, wenn sie d amal nicht schon drüber ist. Aber eleganter ist es allemal.

Grüße
Nicole

5

Warte erst mal ab.

Was unsere Hunde schon so alles gefressen haben. #liebdrueck

Unter Anderem; ein Riegel Mon Cherrie (total)

ein Stück Seife.

eine Kerze mit Schleife

Gruß
Eva #augen

6

Das is keine so gute Idee.

Unser Rüde hatte mal ein Stück Ball verschluckt.
da kam nix raus und er wäre fast gestorben,denn der Darm hatte sich entzündet und er mußte Notoperiert werden.

7

Sie muß es natürlich überwachen, das ist ja klar.

Aber man muß nicht immer sofort zum Arzt laufen-------das Meißte kommt auf natürlichem Weg wieder raus.

Eva

weitere Kommentare laden
12

Operation "Bifiverpackung" wurde erfolgreich beendet!!#freu

Das Sauerkraut hat wirklich gut gewirkt. Es ist heute alles wieder raus gekommen und der Kleinen geht es super gut!!#huepf

#danke für eure Beiträge!!

Lieben Gruß
Coco

13

Hallo

na Gott sei dank ...wollte grade mal nachfragen wie dem Bifi-Vertilger geht *lach*

Grüsse Bianca