Was passiert wenn ein Hund Mäusegift und Aspirin frisst???
Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnt
Könnt ihr mir sagen wenn ein Hund Aspirin frisst was passiert????
Der Kater meiner Eltern ist an Aspirin gestorben.
Ich weiß nicht, was es für ein Hund ist, und warum/wieviel Aspirin/Mäusegift er gefressen hat.
Ruf in der Tierklinik an, da müsste man dir wohl helfen können.
Simone
Hallo!
Ist es einfach nur mal so gefragt oder wie?
Ich halte es doch für sehr unwahrscheinlich, daß ein Hund sich gleichzeitig an Aspirin und Mäusegift vergreift.
Wenn ja brauche ich mehr Infos. Wie schwer ist der Hund und wieviel Tabletten (mg) Aspirin hat er wann zu sich genommen? Katzen reagieren auf Aspirin grundsätzlich schlimmer als Hunde.
Beim Mäusegift bräuchte ich auch den Inhaltsstoff. Cumarinhaltige Produkte die inneres verbluten auslösen sind heute kaum noch auf dem Markt und selbst bei Aufnahme solcher kann man medikamentös bei rechtzeitigem eingreifen gut gegensteuern.
Sollte dein Hund wirklich beides zu sich genommen haben ruf in der nächsten Tierklinik an. Man kann erbrechen lassen und halt Gegenmittel geben.
Grüße
Nicole
Was fragst Du hier - wenn das passiert ist wäre ich längst in der Tierklinik!
Katzz
wie kommt der hund an die klamotten dran???
er wird sich ja nicht eine schüssel aus dem schrank genommen haben und mixt sich da einen coctail weil er euch leid ist
Mäusegift:entweder verreckt er elendig *je nach menge oder es zermalmt nach und nach die organe...
Aspirin :verdünnt das blut-geht also somit dann noch schneller...
Solltest eh vermeiden mit dem Tier beim rausgehen usw auf stein zu laufen-je nach menge die er gegessen hat...
hallo!
Aspirin ist nicht schlimm bei Hunden. Mäusegift aber bestimmt!
Grüsse