Wenn die Katze aufs Bett kotzt, wie heute morgen bei uns,
wascht ihr die Bettwäsche oder schmeisst ihr sie weg?
Ist doch ekelig, wenn dann das Erbrochene in der Waschmaschine rumschwimmt, oder?
Also, ich hab die Wäsche weggeschmissen.... und was macht IHR?
Wenn die Katze aufs Bett kotzt....
Das ist jetzt ein Scherz - oder?
Man kratzt erst die Kotze ab und wäscht dann den Bezug. Ich schmeiße ja auch keinen Teppich oder Sessel weg, wenn die Katze mal drauf gekotzt hat. Das würde doch sehr ins Geld gehen.
Wenn ich meine Katze erwische, wie sie sich übergibt, wird sie entweder schnell auf einen Boden "geschleift", den man wischen kann oder ich versuche schnell was unter zu halten, was man waschen oder wegwerfen kann.
Schmeißt Du die Klamotten Deiner Süßen auch weg, wenn mal was neben der Windel raus quillt?
"Schmeißt Du die Klamotten Deiner Süßen auch weg, wenn mal was neben der Windel raus quillt?"
Wenn sie völlig zugesch.... sind, ja.
Wieso soll das ein Witz sein? Teppiche oder Sessel kann man ja auch nicht einfach so wegschmeissen, das is klar.
also komm... ich könnt mir das nicht leisten ständig neue hundekörbe oder decken zu kaufen nur wenn meine hunde mal drauf kotzen. und bei vier stück passiert das doch öfter mal.
lass halt danach die maschine bei 90 grad im leerlauf durch, dann is die kotze bestimmt verschwunden wenn du meinst...
Es geht nicht um Katzenkörbe oder Katzendecken, etc. Es geht um Bettwäsche, in die mein Mann und ich uns wieder reinlegen müssten/sollten/wollen.
ja und?
dann wasch es halt zweimal wennst meinst, dass des auf einmal ned rausgeht....
ich kanns trotzdem nicht verstehen, sorry
Wegschmeissen?!
Nee, die wird abgezogen, durchgewaschen und fertig.
Das find ich jetzt auch ein bisschen zuviel des Guten, dass man das wegschmeisst.
Aber wenn Ihr zuviel Geld habt......bitte.....
Wieso immer "wenn ihr zu viel Geld habt"? Bettwäsche kostet ja nicht hunderte von Euros und meine Katze kotzt auch nicht vierzig Mal im Jahr auf unser Bett.
Naja, scheinbar wäscht hier jeder seine Bettwäsche und gut ist. ICH kann sowas nicht, ich ekel mich davor. Deswegen muss man mir allerdings nicht so frech antworten.
..Naja, es stösst halt schon auf Kopfschütteln. Jedenfalls bei mir.
Klar kotzt die Katze nicht oft. Aber wie gesagt, ich würd die Bettwäsche trotzdem nicht wegschmeissen.
Frech fand ich meine Antwort eher nicht, das würde ich zu jedem sagen, bzw. fragen. Und ich glaub nicht, dass ich die einzige wäre!
Jeder hat halt andere "Macken"..
In diesem Sinne,
fröhliche Weihnachten
LG, Maren
mit kleenex oder so abwischen und dann ab in die maschiene... ich schmeiß die decke ja nicht samt kotzbrocken in die waschmaschiene...
würde ich jedes mal die autodecke wegschmeißen wenn mein hund kotzt, dann wär ich arm...
ok mittlerweile macht ers nicht mehr aber am anfang....
also abwischen und in die mascheien... musst ja keine kleidung noch dazu tun...
waschen.....und wenn ich das gefühl habe die ist nicht richtig sauber, noch mal waschen....
käme nie auf die idee sowas wegzuschmeissen...aber nun gut
gruss
ondori
"und was macht IHR?"
natürlich waschen! Wieso sollte ich auch Bettwäsche, die noch brauchbar ist, wegschmeissen. Könnt mich totlachen: kaufe mir tolle Bettwäsche, Katze kotzt, und ich schmeiss die Bettwäsche weg.......
Das Erbrochene schwimmt bei mir auch nicht in der Waschmaschine rum, sondern wird vorher entsorgt.
Ich dachte erst, du machstn Witz, aber war wohl eine ernsthafte Frage.
ICH habe halt einen Ekel davor, mich in Bettwäsche zu legen, wo vorher Erbrochenes drauf war. Ich könnte sowas auch nicht einfach abputzen, da würde ich selber würgen. Und selbst wenn sie nach mehrmaligem Waschen sauber ist, würde ich mich trotzdem ekeln.
Na gut, dann ekel ich mich eben vor Dingen, die allen anderen Menschen scheinbar nichts ausmachen.
naja, sorry, aber ich ekel mich nicht vor der kotze meiner katze oder kind....fremde kotze ist da doch schon was anderes, aber es ist doch mein tier....was machst du denn wenn die katze auf den boden kotzt - wischt du das nicht weg, weil du dich soooo ekelst?
verständnisslose grüße
ondori
Schmeiß die Katze weg!
gruss
ondori
Wow, ein echter Komiker.
Wenn Du mal wirklich was zu sagen hast, lass es mich wissen.
Es hängt natürlich auch davon ab, was die Katze auf das Bett gekotzt hat: Rotweinflecken sind ziemlich hartnäckig
naja, wenn meine Katzen mal wieder total besoffen sind, dürfen sie eh nicht ins Bett.
bier macht aber keine rotweinflecken...also der katze nur bier und weisswein geben
hier, bin gerade in verteillaune: - auf die katzenkotze
gruss
ondori
Waschen......
erinnert mich grad an eine bekannte...
wenn einer der pimpfe inne bux gemacht hat-hat die die klamotten wechgeschmissen und neu gekauft
na wer hat der hat...
deiner wama wirds nicht schaden....
Also wenn mein hund bricht wirds gewaschen und ende.Wenn mein kind bricht schmeiß ich die Bettwäsche ja auch nicht weg,die war schließlich nicht billig.Er hat zwar einen ganze schank voll aber sooo süße wäsche könnte ich nie weggschmeißen.Auch nich wenn der Hund mal drauf bricht.Ich denke mal das du dich einfach ekelst und die deshalb weggeschmissen hast.Wenns jetzt echt hässliche bettwäschw är die ich schon lange entsorgen wollte dann ist mir das egal dann kommt die auch in den müll.
lG germany