Unser Hund bekommt irgendwie alles klein! Er hatte so einen Knoten aus den bunten Seilen geflochten, der hat keinen Tag gehalten, zu Weihnachten bekam er einen richtig festen riesen Ball, eine Stunde nach der Bescherung war der dann auch klein.
Ich meine er braucht doch was zum spielen, er ist doch auch erst 8 Monate alt. Aber alles was ich gekauft habe ist bereits im Mülleimer.
Habt ihr da noch Tips und Ideen?
Liebe Grüße anke und Spot
Gibt es unkaputtbares Hundespielzeug?
Achte drauf das er keine Tennisbälle bekommt-zähne gehen durch das filz kaputt...
und dann gibts beim fressnapf so schöne vollgummibälle....
aber scheinbar scheint der ein wenig zerstörungs-statt spielwütig zu sein wegnehmen wenn er es kaputt macht-zum spielen geben-mit befassen....
NEIN !
LG,
Sabine mit den Schorengeist Boxern und Mali Elmo
Guten Morgen,
Tequilla hat bisher seinen Kong noch nicht kaputtbekommen. Und er hat ein Vollgummistöckchen, das geht auch nicht kaputt, allerdings ist das kein wirkliches Hundespielzeug, sondern umfunktioniert worden.
Diese Stoffdingers halten bei uns auch nicht, der Dicke piddelt alles auseinander.....
LG,
Bettina
Hallöchen,
bei uns hat noch nichts länger gehalten, lach.
Kenne kein unkaputtbares Spielzeug. Wir nehmen viel aus dem Wald. Holzstöckchen sind Klasse und soooo günstig.
Auf Bälle geht meine Dicke voll ab! Die halten nicht lange.
Liebe Grüße
Melanie
hiho,
also es gibt den schwarzen kong der soll unkaputtbar sein... bei un shat allerdings der normale kong auch immer lang gehalten... wie wärs denn zwischendurch mal mit nem büffelhautknochen?
ich bin allerdings eh der ansicht, dass ein hund nicht tonnen spielzeug zur freien verfügung haben sollte... schon gar kein hund in dem alter der eh bald in die pubertät kommt... spielen MIT dem hund ist angesagt... stärkt die bindung zum menschen u macht es mit der erziehung einfacher.... um den hund zu beschäftigen kann man besser z B einen kong o geräucherten röhrenknochen OHNE splitterstellen mit was leckerem füllen... da kann er sich mit beschäftigen... klar muß ein gerade junger hund spielen....
liebe grüße eva mit hund ebby
Hallo Anke,
ich glaube nicht dass es umkaputtbares Spielzeug gibt. Hat Euer Hund sein Spielzeug zur freien Verfügung oder wie kommt es, das er es kaputt machen kann?
Unser Hundespielzeug ist in einer Schublade und wir bestimmen, wann gespielt wird und auch womit. Jamie und Jester können so sogar zwischen den Dingen (Ball, Stöckchen und Spieltau) unterscheiden und wählen das von mir gewünschte aus der (von mir) aufgezogenen Schublade.
Liebe Grüße,
Jenny
Normal hatte er ein Spielzeug das er zur freien Verfügung hat aber zur Zeit ist nach 5 min einfach jedes Spielzeug das er bis jetzt hatte hinüber. Anfangs als er noch ganz klein war und im Zahnwechsel, haben die Knoten gut gehalten, aber jetzt nichts mehr. Werde mir wohl auch diesen kong mal zulegen. Er hat ja schließlich von meinem Mann seiner Tante einen Gutschein für den Fressnapf bekommen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Anke
P.S. süßer Sohnemann!
Wie wäre es mit robustem Leder? Wunderbar geeignet für Zerrspiele oder zum Herumfetzen. Alte Taschen aus Leder zum Beispiel (natürlich vorher alle Metallteile entfernen), in Lederwarengeschäften kann man aber auch oft Lederstücke kaufen.
Das sieht zwar nicht "schön" aus, aber das wird eurem Hund egal sein. Was für ein Hund ist es denn?
Huhu!
Einen Dalmatiner haben wir.
Liebe Grüße Anke
Hi,
also ich glaube persönlich auch nicht, daß es Spielzeuge gibt, die ein Hund nicht kaputt bekommt. Zumindest früher oder später, aber dennoch würde ich Dir zum Kong raten, denn die halten zumindest sehr lang.
Wir haben unsere jetzt schon über 6 Monate und wenn wir gehen, füllen wir was leckeres rein und sie sind leer, wenn wir zurück kommen, aber nicht kaputt.
LEG
Peffi
Hallöchen,
wir haben für unseren Hund den schwarzen Kong und einen Nylabone. Diese Nylabones sind zwar schweineteuer, aber dieser Knochen hält seit mitlerweile 2 Jahren und wird fast täglich angekaut.
Hier mal ein link, damit du weisst wie dieser Knochen aussieht.
-Ich habe mit dieser Auktion nichts zutun, ich möchte nur zeigen wie das Ding aussieht.-
http://cgi.ebay.at/ORIGINAL-NYLABONE-GALILEO-HARTESTER-KNOCHEN-F-HUND_W0QQitemZ250059380753QQihZ015QQcategoryZ20753QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Wow das ist ja echt ein stolzer Preis. Glaub da werd ich erst mal mein Glück mit dem Kong probieren, da er ja den Gutschein von Mennes Tante vom Fressnapf bekommen hat.
Aber ich werd das in ebay mal im Auge behalten, falls der Kong doch den Geist aufgibt!
Vielen lieben dank!
Anke und Spot