Frage zu nicht-klumpender Katzenstreu

Hallöchen,

ich benutze eigentlich schon immer Klumpstreu - jetzt hat mein Mann versehentlich einen Sack nicht-klumpende Streu gekauft, wie funktioniert das eigentlich?

Bei Klumpstreu kann ich ja wunderbar die vollgepieselten Klumpen rausfiltern - wie muss ich mir das bei der nicht-klumpenden Streu vorstellen?

Liebe Grüße Birte mit 3#katze

1

Hallo,

da holst du nur die AA raus und der Rest bleibt einfach drin. nach etwa einer Woche komplett wechseln.

lg

angel

2

Hallo Birte

Wir hatten das einmal und haben es heute noch im Abstellraum stehen ! Wir mussten es alle 2 tage komplett wegschmeissen , weil es sonst sooo nach Urin gestunken hat *würg*
Bin dann auch wieder los und hab neues Streu gekauft , denn leider dauerte unsere Bestellung zu lange #schmoll

Ansonsten versuchen jeden Tag auch den Urin da raus zu bekommen und das große Geschäft sowieso :-)

Gruß
jeromé

3

Ich habe einen halben Sack weggeworfen, fand das sooo ekelhaft. Ne ne, mich wundert dass sich so ein Mist verkauft.

Katzz

4

Ich hatte das mal von Catsan und dann so ein neues, weiss nicht mehr, wie das hiess.

Und ich hatte einen Kater. Ich konnte beide Streus jeweils 1 Woche drin lassen, ohne das es gestunken hat! Und Kater stinken auch wenn sie kastriert sind.

5

Immer klumpende Streu kaufen!
Umweltfreundlicher #blume - sparsamer - billiger!
Ich habe eine aus Tonerde aus Kanada mit Babypuderduft - weiß nicht, ob ich den namen sagen darf. Da kostet der Sack zwar 9,99€, aber ich komme bei 3 Katzen 8 Wochen hin #freu (bei drei Klo's). Nur einmal auffüllen und dann immer nur das rausnehmen, was geklumpt hat und nachfüllen. Klappt super! #katze

6

genau die habe ich ja eigentlich auch ;-) - mein Mann hat ja nur aus Versehen den falschen Beutel gegriffen, die gibts jetzt nämlich auch ohne Klump...

LG Birte

7

Erzähl mal wie das neue Streu ist.
Ist doch das von Premiere oder?
Bei Fressnapf bekommt man das diese Woche für die Hälfte Euronen zum Testen.
Ist es auch so staubig (?), find das Premiere schon toll (bis jetzt das beste) aber ich hab 'ne Stauballergie und muss da immer niesen.

LG Elfe

weitere Kommentare laden