Hallo,
Frage steht ja schon oben!
Meine weicht mir seit ein paar Tagen nicht mehr von der Pelle. Willl ständig bei mir sein, legt sich auf dem Sofa an meinen Bauch und wennn ich auf dem Rücken liege, sofort rauf auf dem Bauch. ist doch ganz schön nervig.
Könnte es geklappt haben, oder was geht in meiner Mieze vor?
schon im Voraus und ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Merken Tiere wenn man schwanger ist?
Hallo
Ich glaube Katzen haben einen 7. Sinn dafuer. Eine Freundin hat mir erzaehlt dass ihr Kater sie 9 Monate lang total ignoriert hat als sie Schwanger war. Er wollte nichts von ihr wissen. Davor hat er sie heiss und innig geliebt.
Hoffentlich hat es also geklappt!
Gruss
Heike
Ich glaub schon das Tiere allgemein das merken,habe zwar keine Katze,aber mein Pferd war auch anders als ich schwanger war.Er war sehr vorsichtig ganz anders als sonst.Sonst ist er ein mega trampel der auch kein Problem damit hat sich so an mir zu schubbern das ich im dreck lande wo ich schwanger war hat er das nicht getan und war auch allgemein viel ruhiger und vorsichtger als vorher.
lG germany
Hallo,
ja, ich bin auch der Meinung das Tiere das merken.
Unser Kater geht eigentlich immer lieber bei meinen Mann schmusen. Als ich schwanger war kam er fast nur noch zu mir zum knuddeln, und immer Richtung meinen Bauch. Bei der zweiten Schwangerschaft wars dann genauso.
Dann noch etwas, was ich selbst nicht geglaubt hätte wenn ich nicht dabei gewesen wäre.
Habe vor einigen Jahren als Bedienung auf einem Autohof gearbeitet. Wir hatten einen Stammgast der tägl. mit seinem Rottweiler zum Kaffeetrinken kam. Eine Seele von Hund, ein Rüde.Mich und die eine Kollegin hat er abgöttisch geliebt. Er war nie angeleint, nur wenn andere Gäste sich beschwerten oder Kinder im Lokal waren. Auf jeden Fall lag er immer am Durchgang für hinter die Theke und bewegte sich nicht solange sein Herrchen Kaffee trank. Wir konnten mit den leckersten Haxen und Braten über ihn steigen das interessierte ihn alles nicht. Aber er beobachtete meine Kollegin und mich aber immer, egal wo wir waren, so als ob er aufpssen würde auf uns. Naja, eines Tages kommt meine Kollegin zum Dienst, ich war schon da, unser Aufpasser lag wieder an seinem üblichen Platz, da springt er plötzlich auf als er meine Kollegin sieht und fängt richtig agressiv an zu knurren. Er blieb zwar stehen, ging nicht gegen sie, aber ließ sie auch nicht durch. Die wenigen Gäste im Lokal waren natürlich erschrocken und hielten die Luft an. Herrchen ging dann sofort mit ihm. Nächsten Tag wieder das gleiche, er nahm sogar den Haxenknochen, den er liebte, nicht von der Kollegin. Ca. 14 Tage später kam meine Kollegin total gut gelaunt und aufgeregt zur Arbeit und erzählt mir das Sie schwanger ist. Ich gratulierte ihr, freute mich auch, aber sofort fiel mir der Hund ein. Der hatte es schon bemerkt als sie nioch garnichts ahnte. Nach dem Mutterschutz kam die Kollegin direkt wieder arbeiten, und siehe da sie waren wiede beste Freunde, ohne das sie Angst haben mußte, alles genau wie vorher. Ist schon ein paar Jahre her, weiß leider garnicht mehr den Namen von unserem Aufpasser.
Soviel wollte ich garnicht schreiben, kurz un gut, ja es iss so !
Gute Nacht
Liebe grüße
Zicke
Hallo
Ich habe keine Katze, aber dafür Hunde.
Mein Parson Jack Russel liegt ständig bei mir...verfolgt mich regelrecht in der Wohnung!
Ich denke schon, daß Tiere ein Gespür dafür haben.
Liebe Grüße
Mini
für die lieben Antworten, macht mir Mut.
Ich sag Euch dann, wie es ausgegangen ist. Ich würde mich sehr freuen und denke meine auch, die ist sehr kinderlieb.
Euch allen noch ein schönes WE.
Andrea