Guten Morgen alle zusammen!
Jungejungejunge... Es ist mal wieder soweit - der Vollmond naht und meine ansonsten so ausgeglichene Lieblingskatze kommt aus dem Miauen gar nicht mehr heraus. So heftig wie in diesem Monat war's allerdings noch nie.
Trotz ausgiebigster Spielrunden war sie schon gestern ganze 7 Stunden am Stück nicht nur wach, sondern total unruhig und heute gehts heiter weiter.
Sind Eure befellten Mitbewohner gerade auch so wild drauf oder hab ich ein besonders mondsüchtiges Exemplar??
Ein kräftiges Miaumaumaumiaumaumiau und aufgekratzte Grüße
Andrea
Mondsüchtig
Mein Pferd is Mondsüchtig
Wenn er dann im Stall stehen soll dann macht er einen Satz über die Tür und weg ist er.
Steht dann auf der Weide und freut sich.
Na, so ein mondsüchtiger Hengst ist wohl noch etwas schwieriger zu bändigen als mein Minitiger. Steht auf der Weide und freut sich, hihi - lustige Vorstellung!
Wallach und trotzdem so bekloppt wie ein Hengst.
Tut immer so als ob er einer wäre
Hallo Andrea,
meine Freundin hat gleich zwei Karthäuser Kater die Mondsüchtig sind wie verrückt!
Sie hat aber jetzt das Problem in den Griff bekommen, und zwar mit Hilfe einer Tierhomöopathin, die hat den Katern ne Bachblüten Mischung zusammen gestellt und Arsen Globuli verabreicht. (ja tatsächlich Arsen!!!)
Und was soll ich sagen, die Kater sind geheilt und meine Freundin kann wieder schlafen!!
Versuchs doch mal damit! Natürlich nur mit fachmännischer Hilfe!!!!
LG michi
LG Michi
Arsen?! Hehe, na gut, als Bachblütenmischung... Nachts geht es glücklicherweise (Kunststück, wir haben gestern noch 1,5 Stunden vorm Schlafengehen fangen und verstecken gespielt ). Guter Tipp, ! Das können wir auf jeden Fall mal testen, klaro - mit Expertenunterstützung.