Wir bekommen nächsten Samstag Verstärkung in unsere Familie...einen Bordeaux Doggen Rüden.
Haben schon hin und her überlegt wegen einem Namen für die kleine Knautschgusche, aber so richtig fällt uns nix ein. Sollte schon mit A anfangen, weil es der erste Wurf war.
Über viele Vorschläge würden wir uns freuen.
Lg isy
Namenssuche für Bordeaux Dogge!
hmmmm.....Alex?
A ist echt schwer....grübel....
ich überleg mal weiter, vielleicht fällt mir später noch was ein....
Auf alle Fälle gaaanz viel Spaß mit eurer Knautschgusche, hihi.
LG
Marion
HuHu...
Hast du ein Bild???
Hier mal ein paar Vorschläge mit "A"...
Arkor
Aron
*puh* "A" ist echt schwer für ein Rüden...
Ist es euch denn wirklich wichtig mit dem "A"??? Ich (meine Meinung) leg da nicht so viel wert drauf...
LG Bine...
HP über VK
Herzlichen Glückwunsch zum zuwachs
mh,
Arko,Aragon,Attilla,Arno,Aro
Tatatatataaa
http://www.hundenamen.namen-verzeichnis.de/hundenamen_m_A.htm
alle mit A und für rüden!!
lG germany
Ich danke schon mal für die Vorschläge! Habe echt ein Brett vor dem Kopf zur Zeit, oder nennen wir es eine Blockkade.
Na mal schauen wie er dann heissen wird, werde auf jeden Fall berichten.
Lg Isy
Puh....A....A.......A.....A ist schwer *lach*
Soll ja dann auch irgendwie passen *grübel*
Anton, Alfons, Abu, Alf(i), Alibaba, Aga Khan - was wirklich Tolles fällt mir nicht ein
LG
Annika, die Doggen aller Art liebt ... Bordeaux Doggen aber direkt auf Platz 2 stehen, hinter den Deutschen *lach*
So die Entscheidung ist "fast" gefallen. Die Knautschgusche wird entweder Apollo oder Atilla heissen, obwohl mir der erste besser gefällt. Das wird sich dann aber nächsten Samstag entscheiden und mein Männe hat ja auch noch ein Wort mitzureden, oder auch nicht.
Lg Isy
Find beide Namen langweilig.
Apollo heißen immer die Deutschen Doggen.
Naja immer nicht *lach*
Aber stimmt schon, den Namen hört man oft.
Aber Jeder wie er mag....manch einer nennt seinen Hund Adonis...das mag ich zB üüüberhaupt nicht *schüttel*
Ich weiß jetzt, wie ich ihn nennen würde ATZE!
Gibts denn man ein Bild von der Knutschkugel?
LG Annika
Aaron so hieß der Rüde meiner Eltern. Wer wurde im Februar eingeschläfert
Argon
wie wärs mit aldo? alf, argos, ...
was sagen denn die züchter? haben die keinen guten vorschlag?
lg
huhu!
na die züchter halten sich bei der namenswahl zurück. da die kleinen schon 4 monate sind haben sie spitznamen bekommen, aber keine richtigen namen und wirklich hören tut keiner drauf
so nun ein bild von dem racker
http://i10.tinypic.com/4ic5lyp.jpg
Ich denke aber mal bis nächste Woche fallen mir noch zig namen für den kleinen ein die mir gefallen könnten
lg isy
Gott is der niedlich und als ich ihn so sah kam mir gleich ein Name in den Sinn.
Hutch
Is zwar nicht mit A aber das is ja egal.
Für die Papiere könnt ihr ihm ja einen mit A geben.
Ich glaube auf den Gedanken mit Hutch kamen schon viele. Mag gar net wissen wieviele BX mit dem Namen rumlaufen...
Habe mal auf der Seite die germany gepostet hatte geschaut und da sehe ich an die 10 Namen die zu ihm passen würden und die sind net alle mit A.
So langsam kommt mir der Gedanke das ich den Kleinen hier haben muss und dann fällt mir garantiert der passende name ein...
Wie bei meinem Staff/Pit Mix damals. der hieß Odin. den musste ich leider Gottes meinem Ex überlassen
Lg Isy