Hallo,kurze frage,wenn ic so einen Foggr anwende,wie lange wirkt das bzw reicht eine eimalige Anwendung odr uss ich alle 4 Wochen ne neue Bombe kaufen??
Danke LG Lara
Flohbombe???Fogger Hiiiiiilfeeeeeeee
Wir hatten damals auch so ne qualmbombe und da ist nach ca. nem Halben Jahr noch ne Spinne tot von der Wand gefallen und man hat keine einzige Kellerassel im Haus gesehen!
Also echt ein teufelszeug...
Aber bloß dran denken, niemand darf im Haus sein und danach sehr gut lüften!!!
lg
Nee, mal tief hinten im Hirn grab....
Ich habe mich seinerzeit mit meinen Katzen auf dem Balkon verschanzt (lt. Beilage eben) und danach gut gelüftet.
Wir hatten wohl schon diverse Flöhe in der Wohnung, haben aber wirklich nur diese eine Bombe erfolgreich gezündet.
Man kann doch wohl froh sein, wenn man das überlebt
liche Grüße
summi, die auch ohne Flöhe bestens klarkommt
Danke,die Katze ist flohfrei nur die Wohnúng nicht,ich putze und sauge,friere ein,werfe Staubsaugerbeutel weg und die Viechr liieben mich.Ich kann schon nicht mehr schlafen,mich ekelts so.Fogger wollte ich eigentlich nicht aber di Viecher gehen auf meinen Sohn (10 Monate) und ic kriegs hier nicht in den Griff,wollte nen Kammerjäger bestellen,der kostet aber,hilft der Fogger auch??Büütte ich dreh echt durch hier
Hi,
unser Kater hat auch de´rbe Flöhe und ich habe ihm dieses Frontline aufgeträufelt.
Aber was nütze mir das,wenn die Fiecher in der Wohnung rumspringen.Also wollte ich vom Tierarzt gleich so ein Spary für die Wohnung mitnehmen.Er hat mir sofort davon abgeraten,weil das Zeug sehr aggresiv ist und kann TÖDLICH für Kleinkinder sein.Also falls du Kinder hast,lass es lieber,da bringt auch das Lüften nicht viel.
Ich hab sämtliche sachen gewaschen und die Sofaritzen ausgesaugt,aber die können überall sein. Ein Floh legt am tag 50 Eier!
LG