Hallo!
Ich wollt nur kurz was erzählen.
Und zwar eine Bekannte von mir hat eine Aussie Hündin, die vor ca 3 Wochen läufig war. Sie passen wirklich extrem auf, dass kein Rüde ihr in der Zeit zu Nahe kommt.
In ihrer Nähe wohnt ein Yorki-Rüde, der grundsätzlich stiften geht. So, jetzt haben sie das Problem, dass der Yorki immer wieder irgendwo ein kleines Schlupfloch im Zaun findet, dass er zur Joy (die Aussie Hündin) durchkommt. Und so wie es ausschaut hat er es geschafft, dass er sie zu der Zeit besucht hat. Die Besitzer von dem Yorki kümmern sich trotz mehrerer Aufforderungen nicht darum, dass er zuhause bleibt.
Seit ner Woche frisst Joy nicht mehr richtig, wird dicker und ist lustlos. Eigentlich wirklich Anzeichen dass sie trächtig ist
Die Besitzer von Joy haben nichts direkt mitgekriegt, sind sich also nich sicher, aber die Anzeichen sind halt schon ziemlich auffällig. Heute fahren sie zum schallen.
Bitte lass die Süße nicht trächtig sein! Was wär denn das für ne Mischung? Aussie-Yorki... toll....
Oh man, ich weiß warum ich meine Hündinnen immer kastrieren lassen hab!
Ich teil euch mit was rausgekommen ist...
Ansonsten könnt ihr euch schon mal überlegen ob ihr vielleicht nicht so einen Mix bei euch aufnehmen wollt
Liebe Grüße
mum
Oh Gott, hoffentlich ist sie nicht trächtig!
Nach ca. 3 Wochen sollten noch keine wesentlichen Umfangsvermehrungen sichtbar sein.
Gleiche Anzeichen wie Lustlosigkeit, schlecht fressen, kannst du auch bei Scheinträchtigkeit oft feststellen.
Nichts desto trotz ist es unverantwortlich, was die Yorkie-Besitzer da machen. Schade, das Rüdenbesitzer noch keine Alimante bezahlen müssen ! Auch mal wieder typisch für viele Kleinhundbesitzer: Hundi tut ja nix, also darf er ruhig mal stiften gehen und sich vermehren.
Grüßchen, Ute
Wir haben hier auch so eine Ratte rumflitzen Mich regt das so auf das die ihren Hund hier ohne leine und ganz allein rumrennen lässt.Der rennt über die Straße usw. das die den noch nicht Platt gefahren haben ist ein wunder! Als meine hündin läufig war musste ich den auch immer abwimmeln und jetzt ist alles wie immer sobald er in ihre nähe kommt rastet sie aus,sie mag andere Hunde nicht.Und ich hab es der mehmals gesagt wenn sie zubeißt,pech nicht meine schuld.Meine ist angeleint mehr kann ich nicht tun,sie droht,knurrt,bellt wenn er sie nicht in ruhe lässt oder die nicht ihren hund an die leine nimmt übernehme ich keine verantwortung dafür was mein Hund macht,sie muss sich nicht bedrängen lassen.Und ich werde nicht meinen Hund der angekleint ist zurechtweisen das sie ruhig sein soll,wir sagen ja auch was wenn uns einer zu nah kommt und wir das nicht wollen.
Hoffentlich ist eure nicht trächtig,wäre ja nicht so toll oder? Und wenn dann würde ich den besitzer des Rüden dazu auffordern einen teil oder die gesamten Ta kosten ect. zu tragen,schließlich hat der dafür zu sorgen das der hund nicht einfach so abhaut.
lG germany
Hi!
Und ist sie nun trächtig?
hallo!
also sie haben sie gestern noch geschallt und nen bluttest gemacht. der test war negativ und auch beim schall war noch nichts zu sehen. die tiä kann aber eine trächtigkeit nicht ausschließen und sie sollen in zehn tagen noch mal kommen.
also weiter abwarten...
lg
mum
Wieso lassen deine Bekannten Joy nicht einfach kastrieren? Wär doch für alle das beste.
hallo!
weil joy eigentlich mal zum decken vorgesehen wäre.
abgesehen davon, ginge denn das überhaupt wenn sie trächtig wäre? da hab ich leider nicht wirklich viel ahnung.
lg
mum