Hallo
Nach langem Suchen habe ich einen Boxer gefunden!!!!
Er ist Weiss aber Taub jetzt meine Frage wer kennt sich mit sowas aus!!!Da wir schon einen Boxer haben von 10 Monaten der Gesund ist wie wird sich das wohl verhalten!!! Kann mann einen Hund alleine auf Finger und Handzeichen Trainieren.Oder kann mir jemand ein Buch empfehlen???
Ich bin über jede Antwort dankbar da wir den Hund schohn Samstag ABholen können!!! Viele Liebe Grüsse Frosch 19
Weisser Boxer und Taub
Ich finds super
Wichtig ist, das euer ersten Boxer gut erzogen ist denn der Taube schaut sich alles von ihm ab.
Ihr könnt ihm auch alles mit Taschenlappe beibringen, das er auf den Lichtstrahl reagiert.
Habe mal was von einem tauben Dalmi gesehen und das war super!
Hallo
Danke erst mal für die Antwort der Züchter von dem er kommt wollten ihn eigentlich wegwerfen konnte ihn aber Freikaufen und werde ihn am Samstag Abholen alles andere ist übers internet gelaufen. Unser erster Boxer ist sehr gut erzogen hat eine Hundeschuhle Besucht und hört auf alle kommandos da brauche ich mir ja wohl keine Sorgen Machen . Danke für deine Aufmunterung Ich halte dich auf dem Laufenden gruss Frosch 19
Oh ja bitte denn ich hatte auch schonmal mit dem Gedanken gespielt einen Tauben Hund dazuzuholen.
Habe mich aber nicht getraut,denn zu dem Zeitpunkt war ich mit dem 2. Kind schwanger.