Wie soll unser neues Katzenbaby heißen?Brauche Ideen

In wenigen Wochen bekommen wir von unserer Bekannten ein kleines Katzenbaby. Leider haben wir so noch gar keine Idee, wie sie heißen soll. Unsere andere, ausgewachsene Katze heißt "Krümel". Spaßhalber dachte ich schon an "Keks"(Keksi)#freu.
Aber da streikt meine Bekanntin#schmoll.

Habt ihr nicht mal ein paar gute Ideen? Bin gespannt.

Gruß Tanja
mit Mann, zwei Kindern und #katze Krümel

1

"Katze"

Wenn ich rufe: "Wo ist denn meine Katze ?" kommt meine Tabby ganz schnell angerannt. ;-)

Gruß Eva
mit Mann, ein Kind (schon aus dem Haus) und #katze Tabby

3

Tabby klingt süß. So heißt die Perser meiner Freundin aber schon.

Danke

2

meine heissen Silvester u. Ramirez.
Wir hatten mal eine Katze die hiess Lilli

lg

melanie

4

Unsere heisste Tigger und Twix. Alternativ auch Stinki und Kotzi (die Namen sind Programm) oder Weedweed, Katsche oder "NEIN TU DAS NICHT"

5

Guten Morgen Tanja#blume

Meine 4 Katzen heissen Balu, Mikesch,Caissy und Sheila.
Die von meiner Schwägerin Tiger,Sandy,Caissy und Gismo.

vielleicht war ja was dabei:-)

gglg Tanja

6

Hallo,

ist das nachher eure Katze oder die der Bekannten.
Mal ehrlich, wenn ich ein Tier zu mir nehme, dann haben nicht meine Bekannten zu entscheiden, wie das Tier heißen wird.
Ich muß ja damit leben.

Ich kenne Bala, Ronja, Garfield, Merlin, Kimba, Socke, Donald, Nutella,
Loni, Tom, Lilly, Kleine, Shyla, Goofy....

Ach, es gibt so viele Namen. Ansonsten kann man auch im Netz auf Tierheim Seiten gucken, da stehen ja meistens Namen bei.

lg Tanja

15

Klar wird es unsere sein. Im Moment ruft sie die Kleine noch Paddy#kratz. Blos nicht. Der Name erinnert mich dann immer nur an den Sänger der Kelly Family.Nee.

"Nutella "ist ja lustig#freu#huepf. Vielleicht wird`s bei uns ja dann doch noch ein "Keks" (bzw. Keksi).

LG
Tanja

7

Hi,

bekommst Du einen Kater oder eine Katze?
Besuchst Du Dein Katzenbaby denn schon? Wir haben unsere vom Tag der Geburt an jede Woche besucht und mit ihnen gespielt. So kannten sie uns von Baby an und wir sie.

Unsere beiden Kater heißen Linus und Batman. Dann kenne ich noch Kater mit folgenden Namen: Moritz, Bruno, Caspar, Ernie, Moppes, Kasimir, Socke, Strolch. Morfeus...
Und Katzen: Agnes, Bärbel, Sieglinde, Kessy, Kim, Shira, Belana, Molly....

Viele Grüße

Blinking#stern

16

Wir bekommen eine kleine Katze. Ja, wir kennen unsere kleine schon.
Danke für deine Namensvorschläge. Socke, so heißt ein Hund, der in unserer Strasse wohnt und Kim ist der Kurzname unserer Tochter( sie heißt Kimberly). Nachher weiß weder Tochter noch Katze wer gemeint ist. Molly hieß unsere erste Katze. Leider ist sie auf tragische Weise vor zwei Jahren spurlos verschwunden#heul.
Aber Kessy ist ganz süß.

Danke sagt
Tanja

8

Hallo,

meine beiden heißen Lilly und Shiva.

LG Britta #katze#katze

9

Hallo!
meine Kater heißen Janosch und Elmo! Vorher hatten wir noch einen Zeus (nur für sehr elegante Kater geeignet). Und meinen absoluten Liebling: Poldi! Perfekt zu rufen, kurz und knackig!
LG Schnubbel

10

Hi Tanja

Wir holen morgen unsere zwei Süssen, einen Kater und eine Kätzin. Der Kater wird Manolo heissen, für das Weibchen haben wir immer noch keinen Namen. Es gibt aber sooooo viele schöne: Sheila, Laila, Diva, Chanel, Nikita etc. etc....

Vielleicht ist ja für Dich was dabei??

Viel Spass mit Deiner #katze

Liebe Grüsse

Claudia mit Vivien (3 1/2) #blume

13

Hallo Claudia!

Chanel und Nikita(kann ja dann auch mal Niki gerufen werden)
gefallen mir sehr gut.
Danke

Gruß
Tanja

18

Hallo Tanja

Bitte, gern geschehen! Ich weiss den Namen unseres Katzenweibchens leider auch noch nicht. Fände Penelope oder Laila noch schön. Manolo und Penelope passt halt so gut....

Liebe Grüsse

Claudia #blume