Umfrage: Wie heißen eure Hunde?

Hallo alle zusammen,

wir bekommen demnächst einen #hundMalteserwelpen (Rüde). Wir haben uns schon so ein paar Gedanken gemacht, wie wir Ihn nennen sollen, nur finden wir irgendwie nichts gescheites#gruebel.

Lasst mal hören, wie eure Hunde heißen, vielleicht ist da ja auch was für uns dabei.#danke

Gruß
Olesja

1

hallo,
unsere hündin, die nun schon 13,5 jahre alt ist haben wir damals sissi genannt - passt auch gut zu ihr.

der rüde von meiner schwägerin in spe heißt floppy und ist ein havanese. auch der name passt super zu dem kleinen rabauken.

lg conny82

2

Hi!

Unser Goldie- Mädchen heisst Lena#augen -so hiess sie schon und hat schon drauf gehört....

In der Hundeschule und im Bekanntenkreis haben wir ..

Whisky
Konrad
Karl Marx
Fred
Pelle
Keks
Brustus(ein Pinscher#augen;-))
Baily
Balou
Major
Louie
Samson

lg

melanie

3

Meiner heißt Jerry.

Für einen Maltester würde mir gefallen:

Kimba
Jacky
Cleo (weiß jetzt net mehr obs n Rüde war?)
Sassy
Bella

oder schau doch mal bei google unter: Name für weißen Hund (bzw.Maltester)

Viel Spaß mit dem Familienzuwachs

-Nicole

4

Hi,

also wir hatten früher auch einen Malteser, der hieß "Flocki". Vielleicht nicht ganz so einfallsreich, aber es hat genau auf ihn gepasst :-)

Gruß, schnani23

5

Hi

mein kleiner heißt Charlie ;-)

Lg

6

juhu
wenn ich mir mal nen hund anschaffe soll der

HOMER heissen,finde ich absolut geil#freu
gruss monique

7

Hallo
Unser jetziger Hund heisst CHARLIE BÖHMER,
dann hatten wir BENNY ( Foxt. ) SEPPEL ( DACKEL ),BERRY (SCHÄFERH.) und FIPSI (FIPS ) ( WALDUNDWIESENMISCH. )

Viele Grüsse
piri #blume

8

Hallo

unsere Grosse (Labradormischling) heisst Aika und die Kleine (Zwergpinscher) heisst Belle petite....... #hund

LG struwwel

16

Hi ...
wir haben vor kurzen einen Hund aus dem Tierheim geholt.
Ein Schnauzer-Irgendwas Mix... der heißt Raki (kommt nicht vom türkischen Schnaps!!!).

In unserer Hundeschule haben wir
Sammy, Sally, Monty, Paul, Chap, Hunk, Jakob, Charly...

Am niedlichsten finde ich aber
Hummel oder Mücke.

Viel Glück...#kratz

9

Meine Sabberbacke heißt Balou ... unser Kater Mogli ;-)
Ansonsten gibts in unserer Nähe noch
Blacky
Bodo
Gizmo
Moritz
Danjo
Spike
Scooby
... gefallen mir aber eigentlich alle nicht besonders...außer Scooby und Gizmo.
Im Internet gibts doch so viele Seiten mit Vorschlägen - lies Dich doch einfach mal durch!
LG
Annika

10

ich hatte früher eine jack-russell hündin namens "jessy". ist an altersschwäche+krankheit vor einigen jahren gestorben.

2 meiner tanten haben dafür umso mehr #hund:

die eine hat 2. einen schäferhund "jule" und einen mischling, oh wie peinlich...mir fällt der name gerad nicht ein. sehe die so selten #hicks ich glaube "betty" war`s...

und die andere hat 3 #hund! 1 bernersennenhund "lina", und 2 mischlinge mit namen "käte" (ohne h!) und "suse".

also alles "mädels" :-) die tanten wohnen beide je auf größeren flächen, von daher keine platzprobleme und genug auslauf...;-)

gruß #huepf

11

Meine Spitzhündin heißt Whity.Mit vollem Namen White Cloude (weiße Wolke,isse ja auch)

Spitznamen:

Mausi,

süße,

mein "Eisbäärbaby";-),

schnuffel,

zicke.

lG germany