Hallo Ihr!
Ich bin Schwanger in der 11.ten Woche und mein kleiner Kater geht mir soooooo auf die Nerven.
Anhänglich war er wirklich schon immer, aber seitdem ich Schwanger bin, weicht er mir keinen Meter mehr von der Pelle.
Nichtmal auf´s Klo kann ich alleine gehen. Rennt mir wirklich immer hinterher. Ich bin schon soo oft üner Ihn gestolpert.
Wieso ist er so penedrant aufdringlich? Wie bekomme ich das wieder aus Ihm raus?
LG die verzweifelte Nadine
Kater und Schwangerschaft... ARGHHHH
Juhu!
Nimms deinem Kater nicht übel. Er merkt, dass du jetzt besonderen "Schutz" brauchst. Tiere haben halt den Instinkt noch. Mein Kater hängt eh schon sehr an mir, aber in der Schwangerschaft war´s noch doller und wenn ich krank bin weicht er mir auch nicht von der Seite. Die sind halt sensibler für sowas als Männer
LG
Vreni
Mensch, freu Dich doch! Er liebt Dich eben. Andere Miezen pinkeln ihren Besitzern ständig auf`s Sofa.
Wie man das "rauskriegt" weiss ich nicht. Vielleicht Extra-Portion Schmusen?
Freu dich doch lieber über seine Zuneigung. Ich find das süss!
Ist er Eure einzige Katze?!
LG, katzz
Hallo!
Nein, wir haben 2.
LG nadine
Bei mir ist das auch so ich war schon vor der ss seine bezugsperson aber seitdem ich bin klebt er an mir als hätte ich honig am hintern!wenn ich nicht da bin schreit er nur rum was man durchs ganze haus hört.Mittlerweile sitz er sogar vor der dusche und wartet bis ich fertig bin dan´mit er mir dann meine nassen füße ablecken kann!klar es ist lästig aber stell dir doch mal vor er würd dich komplett meiden und nicht mehr kuscheln wollen dass würde dir doch auch fehlen oder?
Mia+ inside9+0 + spike