geht das?
mit halti am fahrrad?
Den brauchst du am Fahrrad nicht
dann brauch ich knie und ellebogenschützer und nen helm
Echt??
Hat der soviel Power?
Na dann doch lieber nen Halti
Obwohl sieht bestimmt lustig aus wenn du da hinter deinem Hund hinterher fliegst.
Hi!
Früher, als meiner noch jung und extrem! lauffreudig war, habe ich beim Fahrradfahren auch einen Halti benutzt. So nach gut 10 km konnte man ihn auch wieder entfernen Mir wäre es ähnlich wie dir gegangen.
Ich habe ihn allerdings immer in kombi mit dem normalen Halsband benutzt, sonst kommt es zu leicht dazu, daß du dem Hund extrem den Kopf beim schnell laufen rumziehst.
Grüße
Nicole
halti??????
das halti was man gemeinhin momentan überallkriegt? das was über die nase kommt damit der hund nicht zieht???? und dann den hund damit ans rad hängen?
sagt mal tickt ihr noch richtig? sowas wär für mich der absolute grund umgehend den tierschutz anzurufen! is ja tierquälerei! könnte die leute schon würgen wenn ich sie damit spazieren gehen sehe und die noch meinen sie tun dem hund was gutes und so wie ich die bei unserem ts kenne kommen die auch und holen den ... dann hat sich das babyproblem ohnehin sofort gelöst
Also, dass jemand wie du tatsächlich schon 27Jahre sein soll, ist ja kaum glaubhaft....Das was du da von dir gibst, ist ein Teeniegewäsch!
Klar ist es nicht in Ordnung, den Hund mit Halti am Fahrrad zu führen.
Jedoch ist der Halti als Erziehungsmaßnahme, wenn man den KORREKTEN Umgang damit gelernt hat, sehr sinnvoll, zumal es dem Tier nicht weh tut, wie zum Beispiel der Teletak, der lange Zeit in Mode und gottlob verboten ist!
genau! eine erziehungsmaßnahme ... und kein dauerzustand!
versteh mich nicht falsch - ich hab auch eins daheim. und ich habe meine damit "erzogen" - was heißt das sie das ding genau zwei mal für fünf minuten oben hatte ... danach hatten wir uns verstanden und das ding is zum beißkorb für die bim degradiert worden!
wie du schon sagst: der sachverstand machts! ich halte nichts davon einen hund der offensichtlich zu unberechenbar is ans rad zu hängen und zu hoffen das problem mit einem halti zu lösen ...
ich hab schon genug leute gesehen die ihren hund mit halti durch die gegend schleifen und wenn du fragst was sie damit erreichen wollen ihren hund mit angezogener leine am halti gassi zu führen kriegst du doch glatt die antwort dass der so schon so zieht ... übrigens kenne ich welche die führen ihren hund jetzt seit vier jahren so gassi
wenn ich mir sowas noch mit rad vorstelle ... nö. ich verkneifs mir mittlerweile bei "gassigängern"( ) was zu sagen weil das sowieso nix bezweckt - aber beim rad würd ich nicht zuschauen, sorry. wie gesagt meine hat auch gezogen und war unzuverlässig wie sonst was. aber das rad haben wir auch so geschafft