hallo,
mir wurde gestern von mein Stiefvater gesagt das Hunde es nicht abkönnen wenn babys Schreien,Weinen???
Er meinte das Sie in den Kinderwagen springen
Aber wie oft hätte meine Jule denn dann schon im Kinderwagen sitzen müssen beim Spazieren gehen!
Ich finde das es Quatsch ist was er mir da erzählt hat!
Ich habe nur ein einziges mal im Fernsehen gesehen wo die ein Wesenstest mit einem Pitt Bull gemacht haben, und ein Tonbandgerät in einen Kinderwagen gelegt haben,und ein Babyschreien kam denn da raus,und der Hund wurde dann agressiv! Aber dieser Hund war sowiso schon so unzurechnungsfähig
LG salem
Hund mögen kein Babyschreien????
Hi!
Generell ist das Quatsch!
Es gibt sicher Hunde,die das nicht abkönnen,aber normalerweise nehmen sie es hin oder verkrümeln sich und gut!
Unser Hund hatte damit nie Probleme...der einer Bekannten jault immer, wenn ein baby oder kleines Kind weint - er leidet mit!
lg
melamnie mit nr.3(29.SSW),deren neuer Hund(7 Monate) da durch muss
Hallo,
als ich geboren wurde, war der Hund meiner Großeltern 1/2 Jahr alt. Er hat immer UNTER meinem Wagen gelegen - nie drin.
"Aggressiv" wurde er nur, wenn jemand in den Wagen sehen wollte, den er nicht leiden konnte.
LG Marion
Hallo Salem
Also dann müßte meine Shiva auch schon eine Bestie sein
Sie stört es aber überhaupt nicht.
Eher uns
Diesen Wesenstest hatte ich auch im Fern gesehen,aber dieser Hund war ja sowieso Psycho
Ich denke mal im großen und ganzen ist es Quatsch,aber Ausnahmen gibt es bestimmt.
LG
Rebecca
ja ja ... dieser besagte pit bull... SUGAR!!!!
das video wird gerne gezeigt... aber selbst da sage ich als "kampfschmuser" fanatikerin, den hund hätte man schon lange einschläfern sollen.
sicherlich gibt es bestimmt hunde, die das babygeschrei nicht so mögen.... übrigens gibt es mehr katzen die es nicht mögen, weil sie die schrillen töne noch weniger gern mögen wie hunde... und wie oft steht in der bild das eine katze in einen kinderwagen gesprungen ist
hier ist übrigens die ganze geschichte von sugar zu lesen...
http://www.ig-hundefreunde.de/cgi-bin/contray/contray.cgi?DATA=&ID=000003021001&GROUP=076
>>den hund hätte man schon lange einschläfern sollen.<<
Warum?
Weil Feddersen-Petersen der Meinung ist? Die Frau, die die Wesenstests ausgearbeitet hat, die aber nach ihren eigenen Angaben nicht wirklich aussagefähig sind?
Oder weil Poggendorf immer wieder und wieder der Presse erklärt hat, daß dies Deutschlands gefährlichster Hund sei? Der Mann der gerne (und wohl auch oft) mit Eisenstangen/Schraubenschlüsseln gegen die Käfiggitter der Zwinger schlägt, bis die Hunde kurz vor dem Durchdrehen sind.
Ach ja, weißt Du, wieso Sugar eingezogen wurde?
Viele Grüße
Trollmama
dann erzähl doch mal ihre geschichte?