Hallo Leute
Ich gehe hier bei uns in einem sehr großen Park spazieren und damit wir dort ungestört laufen können haben sie Hundetüten behälter aufgestellt.
Nur kein Schwein außer ich benutzt sie.
Wo man geht und steht über all Scheiße.
Sogar auf den Gehwegen.
Sagt mal ist es so schwer sich mal zu bücken und die Scheiße seines Hundes wegzumachen?
Kein Wunder, das alle Leute meckern.
Gruß
Rebecca die heute mit dem Kinderwagen durch einen fetten Haufen gefahren ist
Überall Hundescheiße
Hallo,
ich muss leider auch regelmässig die Reifen saubermachen weil ich durch die Hinterlassenschaften diverser rücksichtsloser Hundehalter fahre.
Hier hat ein Kindergarten eine Offensive gestartet, Artikel in der Zeitung und sowas weil immer der Gehweg vor der Kita total verschissen ist.
An der Aussenmauer der Kita hängt ein Banner von Kindern gemalt:
"Warum kackst du auf unseren Gehweg"?
und es sind Hunde draufgemalt.
Fand ich ne gute Aktion.
Überall latscht man hier in die Tretminen, es ist zum Kotzen....
Kackefreie Spaziergänge wünscht
22
Hallo!
Ich weiß nur zu gut was du meinst. Muß gestehen das ich auch nie was dabei hab aber von uns bis zum Feld sind es nur 300 meter und wir gehen nur durch Feld und Wiesen daher brauch ich auch nichts. Aber wenn ich mal unsere Straße lang gehe, schäm ich mich weil ich denke das die ja auch uns verdächtigen könnten. Neulich hab ich auf dem Bürgersteig vor nur 2 Häusern 7 Haufen gezählt. Und mitten auf n Weg!
Gruß
Bei uns wollen alle diese Behälter haben und die Gemeinde weigert sich,das wäre zu teuer,wir müssen unsere Tüten selber mitbringen...Komisch so unterschiedlich kann es sein...
( aber ob es dann genutzt wird wenn es hier steht?? )
Ach, das ist doch überall das gleiche...
Bin auch immer mit KiWa und Hundi unterwegs. Bis jetzt ist mir noch kein Zacken aus der Krone gebrochen, wenn ich ein Tretmienen-Entfernungstütchen eingesteckt hab.
Große Parkanlagen gibt's bei uns nicht, aber in der Stadt ist auch alles zuge***. Allerdings fällt mir auf, dass es meistens die Miniatur Kneifzangen der ollen Omas sind, die die Gegend verunreinigen. Da beschwer dich mal bei den Omas - da hast du Glück wenn die nicht gleich herzinfarktbedingt umkippen... die Jugend von heute ist ja so unverschämt.
Unsere Stadt hatte jetzt auch die gute Idee kostenlose Kacktüten auszugeben. Gibt's im Rathaus. Sehr sinnvoll. Wenn mein Hund auf die Straße macht muss ich nur kurz 3km weiter ins RH und dann wieder zurück. Das hätten sich die Herren von der Stadtverwaltung echt schenken können.
LG
Susanne & Sophia *9.12.07 & Chico
Huhu,
also auch wenn die Gemeinde sich weigert Tütenständer und Mülleimer aufzustellen...
Was bitte ist so schwer daran bei Aldi oder sonstwo ein Pack mit 100 Frühstücksbeuteln zu kaufen?
Die kosten ein paar Cent und davon habe ich überall Rollen rumfliegen damit ich auch nie vergesse eine Tüte mitzunehmen.
Und mein Hund macht nun wirklich große Haufen...das klappt prima mit den Beuteln!
Ich bin auch immer diejenige, die in irgendwelche Haufen tritt.
Bei der Stadt habe ich angerufen...die Sache wäre noch in Überlegung... auf dem Platz der als Hundeklo mißbraucht wird (übrigens der Festplatz für große Feste und ich geh jeden Tag bis dort hin) wäre es aber nutzlos
Jetzt hab ich schon überlegt selber mal etwas Ermahnendes am Festplatz anzubringen... es ist echt schlimm dort.
Julie kackt da auch hin...dann mache ich aber meist noch den Haufen daneben mit weg weils mich einfach nur anko***.
Und dann muß ich noch einmal über den ganzen Platz laufen, weil die Stadt es nicht mal geregelt bekommt einen 2. Mülleimer ans andere Ende zu stellen.
Und es sind tatsächlich ehr ältere Leute mit so kleinen Hundchen, die sie auf die Straße kacken lassen.
Ich war so dreist vor ein paar Tagen und bin der Oma hinterher.
Hab sie freundlich gefragt ob sie nicht etwas vergessen hätte und nachdem sie "Nein!" sagte, habe ich den Hundehaufen vom Gehweg ins Tütchen gesteckt und ihr mitgegeben... die hat vielleicht geguckt... tötende Blicke
Da kenn ich nix...
LG Moni
Ich war so dreist vor ein paar Tagen und bin der Oma hinterher.
Hab sie freundlich gefragt ob sie nicht etwas vergessen hätte und nachdem sie "Nein!" sagte, habe ich den Hundehaufen vom Gehweg ins Tütchen gesteckt und ihr mitgegeben... die hat vielleicht geguckt... tötende Blicke
Wie geil is das denn?
Das hätte ich gern gesehen
Naja, ich bin nicht das erste Mal direkt vor der Kirche in einen Hundehaufen getreten wenn ich dort langgelaufen bin.
Das ist außerdem sehr respektlos meiner Meinung nach, die Hunde genau dorthin kacken zu lassen.
Neben mir saß bei einer Taufe einer, der müffelte sehr stark von unten hoch ...der hatte wohl auch ein Erlebnis mit Kacke und es war ihm oberpeinlich weil alle guckten.
Und seit dem ich der Besitzerin die Hinterlassenschaft ihres Hundes hinterher gebracht habe, sind da auch keine Hundehaufen dieser Größe mehr
Entweder geht sie jetzt woanders oder weiß nun, daß man es auch wegmachen sollte.
Ich finde das gehört einfach dazu wenn man einen Hund hat.
Andere schreien immer: "Ich bezahle doch genug Hundesteuer!"
Bei uns kostet ein Hund (egal welche Rasse) 36 € im Jahr und da ist es ganz sicher nicht zuviel verlangt die Tretmienen zu entfernen.
LG Moni
da muss ich mich auch immer ärgern.
wir haben vier hunde aber unsere machen nur IN den wald oder ganz am rand am wald.
aber letztens liegen nicht glatt bei uns in der einfahrt zwei haufen! ja sag mal was denken denn die leute? die haben eh vier hunde, da kann ich meinen auch noch hinscheißen lassen oder was????
eine absolute frechheit!
hallo,
ich finde es auch eklig . . .
habe immer Kottüten für den mist meines hundes bei . . .
lg
du bist doch ein sooooo großer Tierfreund, liebst die Tiere doch mehr als Kinder und jetzt regste dich über die Scheiße auf
Nimm dir doch Beuelchen und sammle alle Häufchen auf. Ist sinnvoller als hier dumme Kommentare abzugeben.
Und sowas von ner Hundeliebhaberin tz tz tz
Na du hastdoch auch nicht alle Latten am Zaun,oder?
Ich mache die Scheiße meiner Tiere weg und man bricht sich keinen Zacken aus der Krone wenn man es wegmacht.
Es ist einfach nur ekelig.
Da kann die Tierliebe noch so groß sein
Nein ich liebe "meine" Tiere nicht mehr als meine Kinder.
Ich liebe sie genauso
Keiner Unterschied aber für dich nicht verständlich denn sonst würdest du dein Tier nicht wegen der Haare abgeben.
Das arme Geschöpf.
So und nun heul woanders rum.
Haste Frust weil du deinen Dalmi nicht los wirst?
er ist schon weg