Hurra, Katze wieder da!

Hallö,

ich muss nur meine Freude loswerden:

Donnerstag Abend habe ich unsre Katze wie immer nach draußen gelassen. Seitdem war und blieb er verschwunden.
Bis heut Morgen, da machte es Miau vor der Haustür, wir hingerannt und tatsächlich...sie ist wieder da!

Sie sieht sehr gut aus, weder nass noch ungepflegt noch verhungert.Wo die sich wohl rumgetrieben hat ? Schade, dass sie nicht reden kann.

Wir sind jedenfalls froh, dass sie nach 5 tagen wieder da ist.

LG

Tanja

1

oft sind katzn ausversehen in garagen doer einem keller/schuppen eingesperrt.. oder sie war bei einer netten alten dame, der sie die vorhänge zerkrazt hat,w eil sie wieder raus will ;-)

2

Besorg dir doch eine Cat Cam:
http://www.mr-lee-catcam.de/pe_catcam1.htm
;-)

3

Hallo!

Wenn sie so gut ausschaut hat sie sich evtl. ein "2tes" zu Hause gesucht! Falls sie sich normal verhällt scheint es ihr nicht schlecht gegangen zu sein. Man weiss natürlich nicht ob festgehalten oder freiwillig geblieben!

Da fällt mir ein #freu
Als ich noch als TAH gearbeitet habe kam es öfters vor dass mal jemand mit einer Katze zum Impfen oder so kam und die kam uns so bekannt vor.......... 2 Besitzer quasi!

Hat deine Samtpfote ein Halsband oder dergleichen um? Gut lesbare Tätonr?

Einer Freundin ist mal eine zugelaufen bzw immer gekommen und vertrieben haben sie sie nicht, dann wollte sie den Besitzer ausfindig machen damit der sich keine Sorgen macht! Entweder in der Zeitung oder eine Nachricht in einem Adressanhänger oder dergleichen. Würd ich vielleicht versuchen.

Liebe Grüsse