Hallo,
unsere Nachbarschaft ist eigentlich gut harmonisch. Heute bekam unsere Nachbarin, sehr nett, einen jungen Hund, ca. 5 Monate jung. Heute steht die erste Nacht bevor. Hm, nun heult der Hund (natürlich) sehr viel, sobald er alleine gelassen wird.
Sie haben dem Hund einen Zwinger gebaut, gross und echt sehr schön. Vorhin heulte der Hund halt, der eine Nachbar ( hat 3 Hunde ) lief die Strasse auf und ab und regte sich tierisch auf, dass er drei hat und die nicht so laut sind wie dieser eine !!!
Was tun die diesem Hund an !!! Andere Nachbarn feuern nun auch mit rein - Frechheit !!
Mir tut die Nachbarin jetzt so leid, dass es hier jetzt gegen sie geht. Vorhin kam wiederum ein anderer Mann, keine Ahnung wer das war und lief am Grundstück entlang, wo der Hund gehalten wird.
Ich kenne mich auch nicht gut aus mit Hunden. Aber ich denke einfach, dass es einfach die Umstellung ist. Ich finde es blöd, dass diese Nachbarin jetzt natürlich !!hintenrum! so schlecht gemacht wird... warum können die sich nicht einfach raushalten und dem Hund und der Nachbarin eine Chance geben.
Viele Grüße
Angelika
Nachbarn regen sich auf - Nachbarin hat heute ihren Hund bekommen
Ganz ehrlich? Ich habe selber einen großen Hund, aber bei ständigem Hundegejaule (besonders Nachts) hört bei mir die Freundschaft auch auf!
Wie kann man einen Hund in einen Zwinger stecken? Da würd ich auch nicht rein wollen. Selbst wenn er groß und schön ist. Der hund ist noch klein, der hat bestimmt Angst und Verlußtgefühle...ihm fehlt nicht nur seit kurzem seine Mama, sondern auch noch sein "neuer" Mensch!
Lg grizu99
Hallo!
Tja und nun? Wenn Du das blöd findest, geh doch mal runter und rede mit den Nachbarn und kläre sie mal auf, dass der Hund halt neu ist und Du meinst, dass es evtl. die Umstellung ist. Sonst änderst Du ja nichts.