Huhu wir haben 3 Katzen auf 70 m², ich weiß das ist zu klein, aber mein Mann hat sie mit seiner Exfreundin gekauft.
So falls nun irgendwann Nachwuchs ansteht, muss das Katzenklo auf den Flu weichen, Bad, Küche und Wozi kommen nicht in Frage. Wie kann man das Klo schön in den Flur einfügen ohne das jeder Besuch als erstes das Klo im Blick hat?
Meint ihr das 70 m² für 3 Katzen, 2 Erw. und ein Kind reichen?
Danke
Katzenklo integrieren
Ich finde es ziemlich eng. Ich gehe davon aus, dass es reine Wohnungskatzen sind, oder?
zum kaklo:
Habt ihr im Flur ein schränkchen? das könnte man etwas vorziehen und dahinter das Klo stellen.
hallo
kommt drauf an wie groß dein flur ist
also ich habe mein katzenklo im bad stehen, aber eins mit deckel und tür so das meine besucher nicht direkt reinschauen müssen
vllt. is das ja eine variante???
ansonsten wüsste ich auch nix.
lg
ach und 70m² wäre mir mit 3 personen und 3 katzen viel zu klein
Das Klo hat einen Deckel und eine Klappe. Leider müssen wir wohl mit den 70m² auskommen. 90-100m² sind hier in Hamburg leider nicht für einen fairen Preis zu bekommen. Wir sparen das Geld lieber und bauen dann irgendwann.
Irgendwie muss das gehen.
z.B. einen alten Schrank (Anrichte) mit Türen vorne nehmen - Katzenklo-Schale rein - an der Seite ein Loch reinbohren (Größe wie bei gekauften Klos) durchs Loch gehen die Katzen rein (Loch in Richtung stellen, wo man nicht so reinsehen kann) und die Türen vorn zum Öffnen, wenn das Klo gereinigt wird. Ist der Schrank groß genug, passen sogar noch Streu und Schaufel rein.
LG Merline