Hi!
Leon ist 7 Monate alt, und bekommt Mittags- / und Nachmittagsbrei. Gestern haben wir das erste Mal versucht, ihm am Abend einen Grießbrei (mit Folgemilch) zu geben.
Er hats nicht gegessen.
Was essen eure denn Abends?
LG
Tanja
Baby im 8. Monat: was gebt ihr als Abendmahlzeit?
Emma isst Griesbrei.
Allerdings nur den Griesbrei von Milasan.
Bei allen anderen spuckt und würgt sie, als ob ich sie vergiften würde. Habe schon alles durch: Hipp, Alete, Milumil und wie sie alle heißen, dazu sämtliche Bio-Breie von Alnatura oder Holle
NISCHT!
Nur Milasan, und NUR der Griesbrei. Naja, gibts halt seit 6 Wochen jeden Abend das Gleiche
hallo,
bei uns gibts erst seit einer woche abendbrei. ich nehme hirsebrei, mache diesen mit wasser (stille noch) an und es gibt etwas obstmus drunter.
von den fertigbreien würd ich nix nehmen, da ist mega viel zucker drin. und dann kann´s passieren, dass die kleinen nix anderes mehr wollen.
liebe grüße
jani und philipp leif (7,5 mo)
Meine KLeine wird am 20.08. 7 Monate alt. Seit 2 Wochen gibt es abends Reisflocken von Holle, angerührt mit Pre-Milch (von Töpfer), dazu ein paar Löffelchen Birne von Alnatura. Hatte es zuerst mit Hirseflocken von Alnatura versucht, aber den Reisbrei mag sie lieber. Da sie noch nicht die ganze Portion (160ml Milch mit der entsprechenden Menge Flocken) isst, bekommt sie hinterher noch en kleines Fläschen Pre Milch.
Ich mag diese Fertigbreie nicht, wo schon alles drin ist inkl. der Milch. Da sind meist Aromastoffe drin, daran will ich meine Kleine nicht schon gewöhnen (und ihre Geschmacksnerven verderben).
Werde jetzt eine Zeitlang beim Reisbrei bleiben und dann evtl. mal Gries probieren.
LG
Scarlett
Ach ja, ansonsten bekommt sie Mittags ihrenGemüsebrei. Nachmittagsbrei haben wir noch nicht mit angefangen.
Vincent hat mit 7 Monaten abends Milchbrei gegessen. Meistens Milupa Bio-Grießbrei oder Milupa Bio-7-Korn - damals mit Premilch, jetzt mit Vollmilch.