Kann ich trotz Stillen Pizza essen?

Hallo,
wir bekommen heute Abend Besuch und weil ich keine Zeit zum Kochen habe, wollen wir Pizza ordern. Jetzt sagt meine Mutter jedoch, ich darf Pizza nicht essen, weil ich (teilweise) stille. Die Gewürze sollen nicht so doll sein für den Kurzen #kratz Ist das veraltet oder stimmt das? Ich meine, mit Blähungen soll er (und ich ;-) ) sich auch nicht herumplagen...

Lg, Mea u. Knut (11 Tage)

1

Klar kannst du#mampf

2

Hi!

Ich stille auch und Du glaubst gar nicht, wie oft ich Pizza esse...;-)

Guten Appetit!

Verena

3

hallo!
also ich hab auch ein jahr gestillt und wenn wir beim italiener waren, konnte ich ohne angst pizza essen. ich würde jetzt keine mit zwiebeln, brokkoli, knoblauch extra und so bestellen.
die gewürze spielen eigentlich keine rolle. was soll schon drauf sein, oregano, basilikum, salz, pfeffer, olivenöl ...! vor welchen gewürzen hast du angst??
mein mann ist italiener und ich hatte keine probleme mit den italienischen gewürzen.
liebe grüße und lass es dir schmecken!
sonja

4

also ich stille jetzt das 2. kind voll
und ich esse alles was ich magauch pizza mit extra frischem knobu drauf und so

meine kids hatten nie probleme
ich habe sowohl in ss als auch in der stillzeit alles gegessen
sie sind es also gewöhnt.

bei frauen die wirklich auf alles mögliche schon in der ss verzichtet haben, kann ich mir vortellen das eine gut gewürzte pizza probleme machen kann, genau wie jedes andere gut gewürzte essen.

5

Danke Euch allen :-)

Ich hab mich auch gefragt, warum ich darauf verzichten soll - aber so habe ich ein gutes Gewissen und freu mich auf das lecker Abendbrot #mampf