Hallo!!
Ich werde am 22.September das erste Mal seit der Geburt von Hannah länger aus dem Haus sein, gehe auf ein Konzert!!!!
Nun habe ich mit der Avent Handpumpe mal das abpumpen geübt, und bin entsetzt!!!!!!!!!!!!
Das dauert ja ewig!!!! Mache ich vielleicht etwas falsch??? Habe für 70ml ca ne halbe Stunde gepumpt, das gibt zwar ordentlich Muckis in den Armen, nervt aber!!!!
Hannah ist eine "Turbotrinkerin", innerhalb von 6-7Minuten hat sie eine Brust leer.
Was macht ihr, um das Pumpen zu beschleunigen. wie lange dauert es so bei euch???
So 100ml muß ich doch irgendwie in die Flasche bekommen, oder etwa noch mehr????
für eure HILFE!!!!!!
Gruß, Simone mit Hannah 12 Wochen
Wie lange dauert das Abpumpen bei euch????
hallo
also am anfang hab ich beim abpumpen auch ewig gebraucht! mitlerweile brauch ich so ca 10 minten für130ml! auch mit der avent!
ich denke einfach das das die übung macht!
lg und viel spaß auf dem konzert! debby
Na, das gibt mir etwas Hoffnung!!!!
Ich habe das Gefühl, das die Milch gar nicht richtig fließt.
Es kommt nur alle paar Pumpbewegung ein kleines Rinnsal Milch raus.
Da bin ich ja wirklich Stunden meines Lebens mit abpumpen beschäftigt, HILFE!!!
Hast du zu "Übungszwecken" dann jeden Tag abgepumpt???
Gruß, Simone
hallo
ne bei mir war es so das ich einfach jeden tag mich wieder mal hingesetzt habe und es versucht hab!
nach dem die maus so bald durchgeschlafen hat musste ich das auch immer mal machen damit die brust nicht "platzt"! ich weiß net ob du das gefühl kennst!
und ich habs dann immer so vor dem stillen versucht!
vielleicht hilft es dir ja
lg debby
huhu,
ich habe von nuk die elektrische pumpe.
ich pumpe erst immer je seite 7 min, dann je seite 5 min und dann nochmal je seite 3 min.
so hab ich das beste ergebnis, kommt am meisten raus und ist super einfach und fix
lg