Hallo
Frage steht ja schon oben. Mein Sohn hat immer seinen Tee nicht getrunken. Nun gebe ich seit ein paar Tagen etwas Karottensaft hinzu und siehe da - er süffelt über den Tag seine ganze Flasche leer. Es scheint ihm echt zu schmecken.
Jetzt gibt es diese Saftflaschen aber bei uns nur in 0,5 und man kann die ja nur 3 Tage im Kühlschrank weiterverwenden. Da ich ja nicht viel brauche müsste ich dann die halbe Flasche wegwerfen
Selber trinken mag ich es auch nicht, schmeckt ja nicht so toll
Gibt es denn die Flaschen auch kleiner - so in 250 ml oder so?
Sollte ich vielleicht mit Beikost beginnen, weil er den Karottensaft so gerne mag?
schonmal fürs Antworten
LG
chrissi mit Moritz
Gibts den Babysaft auch in kleineren Flaschen??
Hallöchen,
ja, es gibt die Flaschen auch kleiner, sind, wenn ich mich nicht täusche, von Hipp.
Aber Du kannst auch einen richtigen Bio Saft nehmen und den min. 1-10 vermischen, das hat uns unsere Hebi empfohlen.
Wir nehmen immer Birnensaft weil Yannick seit der Beikost manchmal recht harten Stuhl hat, aber Karotte gibt s auch, musst nur schauen dass kein Honig drin ist.
Den übrigen Saft könnt Ihr ja trinken, so machen wir es auch.
LG
Irene & Yannick
Hallo,
soviel ich weiß gibts von Hipp kleinere Saftflaschen. Die sind aber sehr teuer in der Relation und ich weiß auch nicht, obs Karottensaft gibt.
Ich hatte das Problem auch immer mit den Apfelsaftflaschen, bin dann einfach auf ganz normalen Saft vom Lidl umgestiegen, den gibts in 0,2 l Fläschchen für unterwegs.
Gruß
Katja mit Lukas *23.11.06
halllo,
wenn du stillst od. normal fläschchen gibst muss er ja nix anderes trinken.die milch reicht auch gg. durst.
lg zirkushasi
Hallo Chrissi,
bei DM gibt's den Karottensaft in kleinen Flaschen. Woanders hab ich die nur in den großen Flaschen gesehen.
Wenn dein Zwergi von der Milli noch satt wird, dann würd ich noch bissi mit der Beikost warten. Aber das kann man alles schlecht einfach pauschal sagen. Laura hat auch den Karottensaft gemocht, Karottenbrei hingegen war der Horror. Wir haben mit Beikost mit 5 Monaten angefangen. Die ersten 3 Wochen hat sie nie mehr als 3 Löffel gegessen. Vom Karottenbrei hat sie nach dem ersten Löffel schon das Schreien angefangen, also haben wir auf Pastinake umgestellt, aber da war's nicht viel besser. Erst als sie Pastinake mit Kartoffel bekommen hat, isst sie ein halbes Gläschen.
LG
Kristin
ja klar gibt es. von hipp und im toom von einer billigeren marke, weiß aber den namen nicht
Ansonsten noch als Tipp:
Saft in Eiswürfelbehälter einfrieren und auftauen, wenn man´s braucht....
baby & Finja *17.7.2006 & Baby inside 12.SSW
Kinella hat kleine Flaschen. Gibt es bei uns im Kaufland. Ansonsten, einfrieren. Hatte ich auch gemacht, bis ich die kleinen Flaschen entdeckt habe.
Grüße !