Hallo,
meine kleine ist jetzt 6 Monate,an die Trinklerntasse gewöhnen.
Habe den Magic Cup von NUK mit Ventil.
Wenn ich es probiere,kaut sie nur drauf rum oder schlägt sie weg.
Weint sogar manchmal.....
Wie kann ich sie dazu bringen daraus zu trinken???
Oder wie habt Ihr es geschafft?
VLG
Claudia+Lena
An Trinklerntasse gewöhnen...aber wie ????
Ich habs gar nicht geschafft, weil mein Sohn ueberhaupt nicht damit klar kam. Er wuergte jedesmal, wenn er dieses Plastikteil in den Mund bekam. Ich habe jetzt weiche Schnabelaufsaetze besorgt, das geht. Bei denen von Nuk (Breithalsflaschen) laeuft auch nichts aus. Ansonsten liebt er es auch,einfach aus einer normalen Tasse zu trinken. Mit Hilfe, aber immerhin. Wenn es nicht mit der Schnabeltasse klappt, ueberspringen wir die halt, nicht schlimm.
Probiere es halt immer mal, vielleicht bekommt sie den Dreh raus, wenn nicht dann ist das auch nicht schlimm
LG Juliane
Der Magic Cup... hmm, da ist der Schnabel recht hart, oder?
Emma wollte mit 6 Monaten auch noch keine Trinklerntasse...
Auch mit 7 Monaten nicht
Mit acht Monaten habe ich ihr von Nuk First Choice die Trinklerntasse mit den zwei Henkeln und dem Gummi-Schnabel gekauft. Der ist nicht so hart und sie kommt mittlerweile prima damit zurecht.
Allerdings hat sie das Ding am Anfang auch immer im Mund hin und her geschoben...
Dann hat sie allerdings gemerkt dass da viiiiel mehr aus kommt als aus der ollen Teeflasche...
lg
Lucie
Dieses Teil haben wir auch, aber außer das man damit tolle Quitschgeräusche machen kann kommt nichts dabei rum...
Ich hoffe das dauert bei uns auch nicht mehr lange bis sie das versteht.
LG Sally
Hallo,
die beste Methode ist: ein älteres Kind das schon aus diesen Trinklerntassen trinken kann vorführen lassen, ein paar Mal wenns geht, die Kinder kucken sich das gerne ab.
Bei mir hat das bei beiden Kindern funktioniert.
Good luck
Liliana
Das ist ja mal ein Suuuuupertipp.
Manchmal kommt man selbst nicht auf die einfachsten Methoden.
Danke