wichtig alkoholfreier sekt

hi ihr
ich stille mein 3monate alten sohn voll.nu würd icvh heut abend es meinen mann und mir schön machen ..meint ihr ich kann ohne bedenken alkoholfreien sekt trinken ohne das es meinen babvy schadet?und wieviel darf ich davon trinken?
lg

1

Wie der Name schon sagt : "alkoholfrei"......dann laß es dir mal schmecken.Prost!

2

Meine Hebi meinte immer man kann auch mal ein Gläschen richtigen Sekt trinken...das regt die Milchproduktion an.

Aber Alkoholfreier Sekt oder Bier ist so oder so in ordnung...

Lg Steffi * Kilian

3

Da in alkoholfreiem Sekt - wie der Name schon sagt - kein Alkohol enthalten ist, kannst du davon trinken, soviel du willst.

Auch ein Gläschen Sekt mit Alkohol schadet nicht, wenn du danach 2 bis 3 Stunden "stillfrei" hast.

LG Claudi (die Abends gerne mal ein Bier trinkt, oder auch zwei - da der Zwerg dann 11 Stunden schläft... #huepf)

4

Hallo,

im alkoholfreien Sekt oder Bier ist oft produktionspedingt eine minimal Menge an Alkohol enthalten, aber trotzdem kannst Du ihn ohne Probleme trinken.

ein kleines Glas Sekt nach dem Stillen wäre auch in Ordnung, wenn du weisst, daß Du danach 2-3 Stunden nicht mehr stillen musst.

Macht es Euch schön ;-)

LG,

Birgit