Alle wieviel Stunden kann ich meinem Baby Nestle Beba Pre geben

Hey Mamis ;)#liebdrueck

Habe eine ganz wichtige Frage und zwar ist meine Kleine seit Dienstag drei Wochen alt...kann leider nicht stillen aus gesundheitlichen Gründen...gebe der kleinen Baby Nestle Beba ist eine Pre-Nahrung...stimmt es das sie soviel essen kann wie sie möchte und dabei nicht auseinandergeht?

Habe ihr alle drei Stunden immer was gegeben meistens trinkt sie 135 ml...aber seit zwei Tagen kommt sie meistens schon nach 2-2 1/2 Stunden...

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Würde mich seeehhr über Antworten freuen.#danke

1

Hallo,

ich hab zwar mit Fläschchen keine Erfahrung, aber mich damals trotzdem kundig gemacht. Es ist definitiv so, dass Du Pre-Milch so oft füttern kannst, wie Du möchtest.

Ab der 1-Milch sind dann Kohlenhydrate beigemischt, damit die Milch mehr sättigt. Ab dem Zeitpunkt darfst Du dann nur noch nach Plan füttern (der auf der Verpackung steht).

lg
Bettina

6

Ist so auch nicht ganz richtig.
Bis zu einer bestimmten Trinkmenge kann man ruhig nach Bedarf füttern.
Die Angaben auf der Verpackung sind nur Richtwerte die von Baby zu Baby natürlich unterschiedlich sind.
Chantal hat von Anfang an anders getrunken als auf der Verpackung angegeben.
Oder was machst du wenn das Baby grad nen Schub durchmacht und statt 4 Flaschen/Tag a 190ml auf einmal 6 Flaschen trinkt??
Von hinauszögern oder mit Tee hinhalten halte ich nichts. Wenn ich Hunger habe will ich ja auch kein Wasser trinken sondern was essen.

Liebe Grüsse
Carmen und #babyChantal * 27.02.07

2

Hallo sarabi,

du kannst die Premilch sooft füttern,wie deine Maus möchte.Du mußt auch nicht auf 1 oder andere wechseln.Du kannst die Premilch bis zur Zufütterung und länger verwenden.Das habe ich in einer Infobroschüre von meiner KK (TKK) gelesen.

L.G krake #blume

3

Hallo,

also ich hab auch gesagt bekommen das sie sie viel trinken kann wie sie will...
sie würden auch nicht deswegen "auseinander gehen ;-)"