Hallo ihr Lieben Mamis,
also meine Frage steht ja schon da. Ich frage mich wie und wann ich am besten von Pre auf die 1er Milch wechseln soll. Noch reicht ihr die Pre Milch aber ich habe das Gefühl, dass es ihr nicht mehr lange reicht. Wie sind eure Erfahrungen und wie soll ich dass ganze angehen?
Vielen Dank für eure Antworten.
Liebe Grüße
Angi
Wann und wie von Pre auf 1 wechseln?
HI ,
der Kinderarzt meinte ich solle sofort die 1 er Nahrung benutzen weil Shawn sehr kräftig war von anfang an.
Hatte es auch erst mit der Pre probiert ...er hatte Tag und Nacht jede bis alle 2 std Hunger gehabt . Habe dann von der gleichen marke sofort auf die 1 er gewechselt und er war dann ca. 3std am stück satt.
LG Sly mit Shawn
wann?Wenn du merkst,dass die pre nicht mehr reicht - kind öfter hunger hat bzw abstände enger werden.
zum Einführen der 1er folgemilch am besten das abendfläschchen damit machen, so wird die nacht für dich wahrscheinlich auch länger
Paula genügen mit ihren 16 wochen noch die Pre, ansonsten haben wir schon 1er da.
2er oder 3er werde ich Ihr nie geben, da "Dickmacher", da mache ich lieber öfter ein Pre oder 1er Fläschchen mehr ,,,,
hi also das die 2er und 3er nahrungen dick machen ist blödsinn. Mein kleiner hat auch bis zum 8 monat die 2er nahrung von aptamil bekommen und sit nicht dick geworden. Wenn man das kind nicht jede stunde die in den hals steckt werden die kinder auch nicht dick davon.
ich hatte vom kia aus einen elternabend über ernährung im ersten lebensjahr, angelehnt an die empfehlung der stillkommision, die besagt von 3er ist abzuraten.
durch die aufzählung der inhaltsstoffe, die anders als bei pre und 1er sind, ists mir schon klarer....
wir werden eben 1er nehmen, super allerhöchstens die 2er aber eher auch nicht!